ANZEIGE
Sachverhalt:
Wollte gerade den Online-Checkin für ein telefonisch über die Hotline gebuchtes Prämienticket (DUS-FRA-YVR) machen, klappt aber nicht. Der M&M-Agent hatte wohl seinerzeit den Vornamen meiner Frau im Ticket zunächst falsch geschrieben, dann aber sofort verbessert. In meiner online einsehbaren Buchung ist auch alles richtig. Wenn ich aber nun einchecken will, erscheint meine Frau mit dem falsch geschriebenen Vornamen und mit anderen Sitzplätzen.
Habe die SEN-Hotline angerufen, aber da dasselbe Problem.
Der Agent wollte mich zunächst mit dem Check-In am Flughafen vertrösten, aber ich habe keine Lust auf Diskussionen morgen in aller früh, zumal ich vor einiger Zeit mit einem ähnlichen Problem dann nur noch knapp und mit viel Theater mitgekommen bin.
Frage:
Wie kann sowas überhaupt und wie kann LH die Sache auflösen? Der Agent wollte das Ticket jetzt zur Ticketabteilung schicken, damit dort die zunächst falsche Schreibweise gelöscht wird und dann der Check-In hoffentlich möglich ist (meine laienhafte Wiedergabe seiner Erklärung). Bitte um Hilfe - meine Frau ist sowieso vor längeren Reisen immer sehr nervös...
Danke!
Wollte gerade den Online-Checkin für ein telefonisch über die Hotline gebuchtes Prämienticket (DUS-FRA-YVR) machen, klappt aber nicht. Der M&M-Agent hatte wohl seinerzeit den Vornamen meiner Frau im Ticket zunächst falsch geschrieben, dann aber sofort verbessert. In meiner online einsehbaren Buchung ist auch alles richtig. Wenn ich aber nun einchecken will, erscheint meine Frau mit dem falsch geschriebenen Vornamen und mit anderen Sitzplätzen.
Habe die SEN-Hotline angerufen, aber da dasselbe Problem.
Der Agent wollte mich zunächst mit dem Check-In am Flughafen vertrösten, aber ich habe keine Lust auf Diskussionen morgen in aller früh, zumal ich vor einiger Zeit mit einem ähnlichen Problem dann nur noch knapp und mit viel Theater mitgekommen bin.
Frage:
Wie kann sowas überhaupt und wie kann LH die Sache auflösen? Der Agent wollte das Ticket jetzt zur Ticketabteilung schicken, damit dort die zunächst falsche Schreibweise gelöscht wird und dann der Check-In hoffentlich möglich ist (meine laienhafte Wiedergabe seiner Erklärung). Bitte um Hilfe - meine Frau ist sowieso vor längeren Reisen immer sehr nervös...
Danke!