Memberscout: Lufthansa macht dem VFT Konkurrenz

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
Lufthansa startet jetzt eine Vielfliegercommunity exklusiv für M&M-Mitglieder. Die Fragen, zu denen man sich dort austauschen soll, klingen irgendwie sehr bekannt:

„Wo gibt es die besten Steaks in New York?“
„Wer kennt ein Hotel in Lissabon mit tollem Wellness-Bereich?“
„Wie gelange ich vom Frankfurter Terminal 2 am schnellsten in die Senator Lounge?“
Miles & More - MemberScout: Reisetipps bekommen und geben. Erfahrungen teilen. Mitgestalten.

Man kann auch andere Memberscout-Nutzer in der Nähe finden, um sich zum gemeinsamen Maximieren zu verabreden oder in die Lounge einladen zu lassen. Wobei letztere Funktion vielleicht (aus Sicht der LH) nicht so ganz beabsichtigt ist...
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
"Als Vielfliger sind Sie viel unterwegs und müssen sich schnell an neuen Orten zurechtfinden."

Schon der erste Satz verleitet mich zum Schließen des Fensters!
 
  • Like
Reaktionen: Blue2 und mpm

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Also ich seh' da irgendwie nicht so viel:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-28 um 11.53.28.png
    Bildschirmfoto 2014-02-28 um 11.53.28.png
    134,7 KB · Aufrufe: 817

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich habe meine Login Daten aus 2009 verloren ...

Meine Daten gingen als ich die App letztens wieder gefunden habe nicht mehr. Macht aber auch nichts, habs wieder gelöscht, da war entweder nichts los oder irgendwelche "blöden Fragen" die sich mit google schneller beantworten lassen.
 
F

feb

Guest
Herrje.

M&M testet die deutsche Sprache in nahezu jedem Satz. Ich wünsche dann noch viel Erfolg bei dem Aufbau des "Reisenetzwerkt".
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
"Memberscout: Lufthansa macht dem VFT Konkurrenz"
Na, darauf habe ich ja gewartet. Danke Lufthansa!
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
:eek: Aehm, aber "Konkurrenz" wollen wir das jetzt nicht wirklich nennen, oder?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Zum Glück ist die LH IT nicht für die Flugzeugwartung zuständig :D
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
300x250
Da kann ich meinen gesammelten Fragenkatalog doch da mal posten:

- Wenn ich von München nach Yushno Sakhalinsk fliege und in Seoul aussteige, brauche ich dann ein Russland Visum?
- Zählt deutsches Recht, wenn mich (weiblich) der Nebenmann (männlich) in der neuen Business Class mit seinen Füßen befummelt?
- Wie lautet das Rezept für euren tollen Kartoffelsalat?
- Stammt der Kaviar der First Class aus Käfighaltung in Aquakulturen?
- Soll ich den Star Alliance Gold Status lieber bei Lufthansa oder Aegean Airlines erfliegen?
- Frankfurt-Istanbul: Ist das Catering bei Turkish Airlines oder bei Lufthansa besser?
- ...