Rückflug nicht antreten

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich konnte nichts aktuelles dazu finden ob man einen Rückflug bei gebuchtem RTW einfach nicht antreten kann ohne das etwas nachberechnet wird.

Wie wird dies von LH gehandhabt?

Gruß FE
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Selbsterkenntnis......

ich wundere mich schon warum keiner etwas antwortet. Ich meinte RT (return) und nicht RTW. :eek::eek::eek::eek:
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hatte bei LH noch nie Probleme wenn ich den Rückflug nicht genutzt habe.
Meilen vom Hinflug blieben und auch keine Nachberechnung.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Selbsterkenntnis......

ich wundere mich schon warum keiner etwas antwortet. Ich meinte RT (return) und nicht RTW. :eek::eek::eek::eek:

Gute Selbsterkenntnis zu hinterfragen warum keiner antwortet. ;)

Der wahrscheinlich richtige Grund warum niemand geantwortet hat ist aber, dass es zu diesem Thema wohl schon hunderte Antworten hier im VFT gibt...
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Hat jemand Erfahrungen mit KLM?

Konkret geht um einen Flug FRA-AMS-LHR + zurück.
Gebucht sind zwei Personen, von denen einer nicht einchecken und zurückfliegen wird.

EDIT:
Huch ... fällt mir jetzt erst auf, dass das ein Lufthansa-Thread ist :eek:
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ANZEIGE
300x250
Hat jemand Erfahrungen mit KLM?

Konkret geht um einen Flug FRA-AMS-LHR + zurück.
Gebucht sind zwei Personen, von denen einer nicht einchecken und zurückfliegen wird.

EDIT:
Huch ... fällt mir jetzt erst auf, dass das ein Lufthansa-Thread ist :eek:

Den Fall mit Rückflug aus LHR mit KL hatte ich vor 2 Wochen. Ticket war angeflogen, ich habe den Rückflug zurück aus LHR storniert und 52 EUR rückerstattet bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: rschulz76