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Hej,
bin heute Morgen MUC-CGN mit LH geflogen, Plan war A321, wurde dann auf A320 geändert.
Das führte erstmal zu der lustigen Situation, dass die meisten nicht das "Quick-Boarding-Gate" benutzen konnten, da ihre Boardkarte ja jetzt nicht mehr gültig war. Deswegen haben sich alle brav am "manuellen Boardingschalter" angestellt. Einige Leute vor mir und auch mir wurde dann so ein kleiner Kassenbon ausgedruckt auf dem der neue Sitzplatz draufstand. Mir war das relativ egal, hab 28A bekommen, (letzte Y Reihe) was ja bei so nem Hüpfer vollkommen ok ist. Anderen jedoch war das gar nicht recht und so regten sich einige Leute vor mir sehr auf, dass des eine Frechheit wäre und blablabla (finde ich ein wenig albern da die Mühle eh nur ~40-50% voll war und jeder Gang oder Fenster bekommen hat). Die Frau am Gate meinte dann nur, es würde ihr leid tun aber das Fluggerät wäre jetzt halt in letzter Minute geändert worden, aber, die LH würde jedem, der nur ein billiges Y Ticket hätte und jetzt einen anderen Sitzplatz bekommen hat dafür nicht nur 125 Meilen sondern die 100%ige Ecomeilengutschrift gewähren wenn man das reklamieren würde.
Ist da was dran? Diese Aussage war mir mal total neu und ich kann sie mir nur schwer als korrekt vorstellen.
hat da jmd. Erfahrungen dazu?
Danke im Vorhinein.
bye
Flaw
bin heute Morgen MUC-CGN mit LH geflogen, Plan war A321, wurde dann auf A320 geändert.
Das führte erstmal zu der lustigen Situation, dass die meisten nicht das "Quick-Boarding-Gate" benutzen konnten, da ihre Boardkarte ja jetzt nicht mehr gültig war. Deswegen haben sich alle brav am "manuellen Boardingschalter" angestellt. Einige Leute vor mir und auch mir wurde dann so ein kleiner Kassenbon ausgedruckt auf dem der neue Sitzplatz draufstand. Mir war das relativ egal, hab 28A bekommen, (letzte Y Reihe) was ja bei so nem Hüpfer vollkommen ok ist. Anderen jedoch war das gar nicht recht und so regten sich einige Leute vor mir sehr auf, dass des eine Frechheit wäre und blablabla (finde ich ein wenig albern da die Mühle eh nur ~40-50% voll war und jeder Gang oder Fenster bekommen hat). Die Frau am Gate meinte dann nur, es würde ihr leid tun aber das Fluggerät wäre jetzt halt in letzter Minute geändert worden, aber, die LH würde jedem, der nur ein billiges Y Ticket hätte und jetzt einen anderen Sitzplatz bekommen hat dafür nicht nur 125 Meilen sondern die 100%ige Ecomeilengutschrift gewähren wenn man das reklamieren würde.
Ist da was dran? Diese Aussage war mir mal total neu und ich kann sie mir nur schwer als korrekt vorstellen.
hat da jmd. Erfahrungen dazu?
Danke im Vorhinein.
bye
Flaw