747-400 Reihe 9

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Wie steht Ihr zur Reihe 9 in der 747?

Vorteil Bastelsitz
Nachteil Klo und Tür (zieht, kalt)

Was überwiegt Eurer Ansicht nach?

Alternative wäre 3C, 2K oder eben 9A oder C oder H oder K (alles noch frei, wohl nur mit SEN Nummber oder HON zu reservieren). Reise alleine. Nachtflug.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
In der 744 sind 9A oder K meine bevorzugten Sitze, falls ich alleine fliege. Gibt am wenigsten Körperkontakt mit dem Nachbarn beim Aufstehen im Vergleich zu den anderen Reihen.
 
  • Like
Reaktionen: Alligator

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Man darf sich eben nur nicht an den auf die Toilette wartenden Mitreisenden und dem je nach Crew nicht zu überhörenden Lärm aus der Galley stören.

Sofern kein anderer Bastelsitz frei ist, würde ich immer Reihe 9 einem anderen Sitzplatz vorziehen. Fensterplatz empfiehlt sich für etwas mehr Ruhe, der Gangplatz und die Toilette sind m.E. einen Ticken schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: Alligator

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
jetzt ist 1H frei geworden, Abflug in wenigen Stunden. Besser 1H oder 9A? Basteln tun beide, oder?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Mir wäre dann 1H lieber - keine "Laufkundschaft" zu befürchten, ausser der "Anrainer" ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ek046

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Mir sagen die Reihen 1-3 am Meisten zu. Absolute Ruhe, kein Durchgangsverkehr, keine Geräusche von der Galley / Toilette, die Getränkebar in Greifweite. Ziehe das jedem Bastelsitz vor, auch dem 9er. 1A/C und 1H/K sind natürlich die Besten auch wenn bei 1H evtl. mal jemand über Dich drüber krabbelt.
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
9K war immer mein favorisierter Platz in der C. So viel störender Toilettentraffic war m.E. da nie. 9A konte schon mal blöd sein, wenn die 1L benutzt wurde. Dann ist einem ewig jemand über die Füsse gelaufen beim Boarding...