Neue LH-Langstrecken ab Winter 2014/2015

ANZEIGE

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

hat jemand Ahnung, welche neuen Langstrecken ab Winter 2014/15 oder später kommen könnten?

Was ist mit BSB - AF fliegt das ja jetzt ab WM 2014 an. Oder TPE - fehlt ja in Asien auch noch irgendwie...


Danke für die Vermutungen!
 

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Danke. Aber wirklich Neues steht da ja nicht drin. Die Jakarta-Kuala Lumpur-Bangkok Geschichte ist ja auch schon einige Tage alt und längst gesetzt. Ich denke eher an etwas, das noch nirgends steht - also wirklich um Vermutungen, welche Langstrecken aufgrund vermuteter Rentabilität zukünftig aufgenommen werden könnten...
 

NaritaBlues

Aktives Mitglied
30.09.2013
172
0
HAM
Also ich vermute mal BER - Anywhere könnte später oder irgendwann mal vermutlich rentabel sein... :confused:

Hab ich den Thread richtig verstanden? :rolleyes:
 

Matti

Reguläres Mitglied
13.03.2012
85
0
Ich vermute das endlich DUS-NRT aufgenommen wird.... nicht.

Thread kann zu.