LH: kostenfreie Stornierung innerhalb 24 Std.?

ANZEIGE

plant1202

Neues Mitglied
07.06.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

weiß jemand, ob es diese Möglichkeit bei LH noch gibt?

Vielen Dank!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ja

Anrufen..

(Wobei es aktuell schwieriger sein dürfte, etwas zu buchen als zu stornieren bei LH :D )
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Gibt es noch, vor zwei Wochen erfolgreich praktiziert. Achtung: Bei mir hat Gutscheineinlösung nicht funktioniert, Buchung wurde dennoch vorgenommen. Habe dann zunächst Hotline angerufen, die konnte mit dem Gutschein nichts feststellen, hat auf meinen Hinweis auf sogleich bestätigt, dass ich kostenfrei aufgrund der 24h Regel stornieren kann. Dies könne ich online machen.

Ich frage dann nach, ob die Dame das nicht gleich am Telefon machen könne. Ihre Antwort: Grundsätzlich ja, aber dafür würde eine Servicegebühr fällig. Daher empfahl sie mir die Online-Stornierung. Hat einwandfrei und mit allen wichtigen Hinweisen geklappt. Nun warte ich aber noch auf die Gutschrift auf meinem Konto. Das dauert anscheinend einige Wochen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wow, das wusste ich gar nicht. also gilt das auch für tickets, die man eigentlich nicht stornieren kann?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
gut zu wissen, ist mir nämlich ein Mal wirklich passiert. Damals kannte ich noch nicht dieses Forum :D