FCT Voucher?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte irgendwo mal etwas davon gelesen, dass es Voucher für einen einmaligen FCT Besuch gibt. Gibt es wirklich sowas? Hat schonmal jemand so einen bekommen?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Gabs doch teilweise im Rahmen der Status-Sternchen-Aktion.....

Hat denn jemand schon so einen Voucher erhalten? (Ich vermute, sobald die rausgehauen werden, gibt es die auch bei ebay ;))

Mit den Status-Stars sollte ja so einiges tolles kommen. Außer dem Gewinnspiel habe ich bisher noch nichts gesehen/bekommen/erhalten.

Ich glaube die Voucher sollte es als Belohnung geben, wenn man als SEN mehr als 250.000 Statusmeilen (oder so ähnlich) erflogen hat.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
Mir geht darum, ob es die wirklich schon mal gab. Hatte irgendwo mal was davon gelesen/gehört, aber finde die Quelle nicht.

Geht darum, dass LH mir was als wiedergutmachung geben wollte. Meinten aber, dass es keine FCT Voucher gebe...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
wenn sie wollten, könnten sie das auch auf die Rückseite einer Flugzeugpostkarte schreiben, ergo, sie wollen nicht wirklich ...
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
ANZEIGE
300x250
wenn sie wollten, könnten sie das auch auf die Rückseite einer Flugzeugpostkarte schreiben, ergo, sie wollen nicht wirklich ...

naja da ist glaube ich immer das Problem, dass einige das schön können/dürfen, nur leider die meisten nicht...