Taxes, Fees, Charges fix oder variabel?

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Ich suche gerade einen Lufthansa one-way-Flug (LCY-FRA) zu einem bestimmten Datum.

Flugpreis (L) ist derzeit GBP 59.00, Steuern und Gebühren GBP 63.56. Den Flugpreis bekomme ich mit dem GBP-Voucher ja eh komplett weg, ist also egal, ob da noch eine günstigere Buchungsklasse frei wird oder nicht.

Frage ist nun: Ist der Steuern- und Gebühren-Anteil fix oder ändert der sich unter Umständen auch morgen/nächste Woche/nächsten Monat (nach unten) ;)
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
YQ (Treibstoff) wird halt je nach belieben von den Airlines meist erhöht :D ansonsten sind die Gebühren eher fix, kann sich natürlich ändern. Aber da gibt es keine tagesaktuellen Preise ;)