Änderungen bei den LH-Callcentern?

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Ich rufe für Umbuchungen, CI, Meilenbuchungen, einfach alles - wenn denn das Telefon als Mittel angezeigt ist - die SEN-Nummer an.

Man wählt dann die 4 und hat jemanden an der Strippe der eigentlich alles erledigen kann (OK, nicht jeder Agent kann oder weiß alles).

Jetzt stellt die Maschine nach der 4 die 1 oder die 2 zur Auswahl, M&M stuff die 1, alles andere = reguläre Buchungen die 2. Die Agents die man unter 2 erwischt, haben (angeblich) keinen Zugriff auf Meilenbuchungen.

Für mit echten Euro bezahlte Tickets bin ich im deutschen CC gelandet, für die Meilenbuchung in Südafrika...Zufall? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Läuft es darauf hinaus, wenn Kassel dicht ist? Fragen über Fragen...

Garnicht zufrieden bin...