Economy Sitze im A380 um Oberdeck - ab wann?

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
ANZEIGE
Hallo,

evtl. habe ich es ja verschlafen, aber es scheint, dass zukünftig auch im Oberdeck des A380 eine Hand voll Eco-Sitze sein werden. Zumindest habe ich dies auf einem Flug im kommenden März so gefunden:

Economy im Oberdeck.JPG

Weiß jemand, ab wann diese Änderung verfügbar sein wird? Danke im Voraus für Eure Infos!

Viele Grüße - Dirk
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.482
241
Singapore
Hallo,

evtl. habe ich es ja verschlafen, aber es scheint, dass zukünftig auch im Oberdeck des A380 eine Hand voll Eco-Sitze sein werden. Zumindest habe ich dies auf einem Flug im kommenden März so gefunden:

Anhang anzeigen 52702

Weiß jemand, ab wann diese Änderung verfügbar sein wird? Danke im Voraus für Eure Infos!

Viele Grüße - Dirk

Mmmhhh... Das habe ich dann wohl auch verschlafen...

Das würde bedeuten, die C würde endlich etwas kleiner?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.894
FRA/QKL
Ja, wird saisonal zukünftig auch auf dem A380 auf ausgewählten Strecken so sein, je nach erwarteter oder tatsächlicher Buchungslage. Für die anderen Flugzeugtypen ist das schon lange Standard.
 

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Freut mich ja das LH das auch einführt. Wir sind neulich TG Y Upper deck geflogen. Ist echt ne gute Sache. Der 2-4-2 layout schafft sehr viel platz besonders am Fenster