Buchung zusätzlicher Koffer Denver-FRA

ANZEIGE

Keeper

Neues Mitglied
10.06.2014
3
0
ANZEIGE
Hallo Ihr Vielflieger

Wir fliegen demnächst mit LH in die USA (Economy). Für den Rückflug benötigen wir einen zusätzlichen Koffer (Einkäufe). Dieser kann ja pauschal für 75,- Euro gebucht werden. Kann/Muss dieser im voraus gebucht werden? Wie läuft das Prozedere ab, kann direkt am Check-In bezahlt werden oder muss man den Umweg über den Ticketschalter nehmen?

Vielen Dank im voraus.

Keeper
 

kendra1405

Aktives Mitglied
08.03.2014
120
0
Einfach mit dem Koffer zum check-in hat bisher gut funktioniert. Bezahlt wurde entweder direkt beim CI oder bei einem kleinem Schalter direkt daneben. Vorher angemeldet musste bisher nichts werden. Schönen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Keeper

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
195
Zurück kostet das aber 100 $, statt 75 Euro. In MCO konnte das auch nur mit Kreditkarte bezahlt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Keeper

Keeper

Neues Mitglied
10.06.2014
3
0
ANZEIGE
300x250
Ja, hatten letztes Jahr den Zusatzkoffer locker für 400 Dollar vollbekommen! Dank Nike und Reebok Outlet.