Sitzplatz ändert sich laufend? Metallwechsel?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
ANZEIGE
ich hätte mal eine Frage an die Community:

MUC-EWR-MUC ist mir jetzt bereits das 2te Mal die Maschine gewechselt oder sonst irgendwie der Sitzplatz geändert worden - und der Robot packt natürlich meine Freundin 20 Reihen hinter mich(n)

Und natürlich habe ich meinen SEN Exit-row (links/rechts) verloren(n) und bin jetzt 26G statt H

Oder kann es sein, daß die uns nur durch die Gegend schubsen, weil wir ein Ticktet von CO haben? Buchung steht bei LH.com in meinem Profil und dort kann ich auch immer wieder nachschauen.

Wer weiss mehr zum Thema?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
MUC-EWR-MUC ist mir jetzt bereits das 2te Mal die Maschine gewechselt oder sonst irgendwie der Sitzplatz geändert worden - und der Robot packt natürlich meine Freundin 20 Reihen hinter mich(n)

Und natürlich habe ich meinen SEN Exit-row (links/rechts) verloren(n) und bin jetzt 26G statt H

Naja, Deine Freundin hat pffenbar als Nicht-SEN keinen Anrecht auf die Exit Row, also kein Wunder dass bei einem Version Change der Sitzplatz flöten geht...
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Wenn ich mit meiner Frau fliege und wir getrennte Buchungen habe ruf ich immer die SEN Hotline an und lasse sie als Companion eintragen. Dann kann ich sie auch neben mich auf nem eigentlich fuer SEN geblockten Sitz buchen lassen.

Gruesse, Tim
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Wenn ich mit meiner Frau fliege und wir getrennte Buchungen habe ruf ich immer die SEN Hotline an und lasse sie als Companion eintragen. Dann kann ich sie auch neben mich auf nem eigentlich fuer SEN geblockten Sitz buchen lassen.

Gruesse, Tim

Aber nicht in der exit row.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
Danke Leute!

Es geht nicht darum, daß meine Freundin 20 Reihen hinter mir gesetzt wurde, sondern darum, wieso uns der Robot von LH laufend umsetzt? Flugzeugwechsel oder kann es sein, daß LH bestimmte Kunden aus eigenem Ticketstock priorisiert?

Übrigens: wenn ich meine Freundin als companion verknüpfen liese (ist übrigens im gleichen Amadeus filekey) könnte es sein, daß ich selbst auch keine exit row mehr bekäme, oder?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Flugzeugwechsel oder kann es sein, daß LH bestimmte Kunden aus eigenem Ticketstock priorisiert?

Ticketstock ist für Sitzplatzreservierungen vollkommen unerheblich, denn Sitzplatzreservierungen laufen unabhängig davon, ob bzw. was für ein Ticket ausgestellt wurde.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Es ist erstaunlich, wie viel Spass Du Dir (und uns) mit diesem simplen CO fuel-dump MUC<>EWR antust... :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
wer spricht von dem "simplen CO fuel-dump MUC<>EWR":confused:

Es ist erstaunlich wie sich hier manche genervt fühlen nur weil jemand wie ich Rat von erfahrenen Vielfliegern sucht. Es wird hier niemand gewzungen zu antworten, schon gar nicht derjenige, der nicht zum Thema beitragen kann!!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
also ich habe kein Problem mit dem Trip? Bei mir passt alles nur, daß mich LH laufende andersowie hinsetzt.

Deshalb eine berechtigte Frage, ob das am Ticketstock liegt oder sonst was? Und auf ernst gemeinte Fragen erwarte ich eigentlich auch eine Anwort wie von RCS, keine dummen Sprüche!
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
also ich habe kein Problem mit dem Trip? Bei mir passt alles nur, daß mich LH laufende andersowie hinsetzt.

Deshalb eine berechtigte Frage, ob das am Ticketstock liegt oder sonst was? Und auf ernst gemeinte Fragen erwarte ich eigentlich auch eine Anwort wie von RCS, keine dummen Sprüche!

Jetzt reicht es doch langsam auch. Inhaltlich ist es geklärt, neue Erkenntnisse wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Ruf die Sen Hotline an und lass es wieder in Ordnung bringen und gut ist.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich persönlich hatte für meinen EWR-MUC Flug ja auch einen netten Platz geblockt und am Abflugtag stand dann plötzlich die A340-300 D-AIGV ohne PTV anstelle des geplanten A330-300 auf dem Hof - die netten Jungs von der LH haben mir dann natürlich einen anderen (doofen) Platze gegeben.

Will damit nur sagen, dass es manchmal nervenschonender ist, sich einfach nicht so viele Gedanken zu machen :)
 
  • Like
Reaktionen: silversurfer

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Es ist erstaunlich wie sich hier manche genervt fühlen nur weil jemand wie ich Rat von erfahrenen Vielfliegern sucht.

Ich fühle mich mitnichten genervt. Es fällt mir halt nur auf das diese Buchung nach EWR Dir schon des öfteren Anlass gegeben hat, den Rat von "erfahrenen Vielfliegern" zu suchen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
Leute! ich habe diese sinnlose Diskussion nicht angefangen aber ich wehr mich dagagen, daß man das hier so hinstellt, daß die Frage an sich schon lächerlich sei.

Das ist sie nicht!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.