Verfügbarkeits-Abfrage zur neuen Lufthansa First Class

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo zusammen wie zuverlässig war bei euch bis dato die Lufthansa First Abfrage?! Kams häufiger vor das es kurzfristige Änderungen des Fluggerätes gab?! En lieber Gruß
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ok dann bin ich trotzdem froh hab ich mich für den 748 entschieden nach Mexico. Naja, auch da kann mal ein Wechsel vorkommen...
 

10thtee

Neues Mitglied
26.09.2011
6
0
Hat jemand Erfahrungen, welche Quelle (Abfrage-Tool oder Reise-Informationen per Mail) zuverlässiger ist? Heute per Email die Info "neue First" erhalten, auf der LH-Website wird aber weiter die alte F angezeigt. Danke.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Hat jemand Erfahrungen, welche Quelle (Abfrage-Tool oder Reise-Informationen per Mail) zuverlässiger ist? Heute per Email die Info "neue First" erhalten, auf der LH-Website wird aber weiter die alte F angezeigt. Danke.

Website ist zuverlässiger, da aktueller.
 

Type25

Reguläres Mitglied
03.02.2013
56
1
Hallo,

naja, hatte auf meinem Flug MUC-HKG im Tool und auch per Mail (3 Tage zuvor) die aktuelle F angezeigt bekommen. Dem war dann leider nicht so (n) es gab die alte F (da es aber ein Nachtflug ist ...).

Gruß
Armin
 

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
naja, bei HKG wird's eben immer ein Roulette, da LH dann die Maschinen mit alter First zur Umrüstung nach Manila schickt...heisst, wenn eine umgerüstet ist, kann sehr kurzfristig eine alte in fernen Osten geschickt werden...die Leute auf dem Rückflug haben dann aber wieder die Neue Bestuhlung:))
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Die neue First wurde 2010 eingeführt und vorgestellt auf dem Flug zur WM 2010 nach Südafrika. Mittlerweile 2014 sind wir Weltmeister und es sind immer noch nicht alle First Class Sitze umgerüstet? Wollte LH nicht eine 5* Airline werden?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Die neue First wurde 2010 eingeführt und vorgestellt auf dem Flug zur WM 2010 nach Südafrika. Mittlerweile 2014 sind wir Weltmeister und es sind immer noch nicht alle First Class Sitze umgerüstet?
Gerüchten zufolge soll aber die Umrüstung der 5* Airline schneller abgeschlossen sein, als Deutschland sich den 5. Stern erobern wird. :yes:
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Website ist zuverlässiger, da aktueller.

In der "Reiseinformation", die ein paar Tage vor Abflug per email kommt, ist anscheinend im Moment der Wurm drin.

Habe gerade die Information bekommen, dass ich auf Sitz "4G" in der First der 748 sitze :eek:
Checkmytrip und die Buchungsübersicht auf Lufthansa.de zeigen aber beide konsistent Sitz "1A" an.....