Kann hier jemand die Bassinetverfügbarkeit prüfen?

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
ANZEIGE
Hi,

ich bin am verzweifeln mit der Hotline. Ich habe jetzt bestimmt 5mal angerufen. Jedesmal ein andere Aussage. Mal ist das Bassinet belegt, obwohl alle frei sind. Dann ist er Sitzplatz schon reserviert und man sagt, man kann die Person nicht umsetzen obwohl keine Bassinet reserviert ist. Die nächste sagt, dass man ohne Buchung keine Bassinetverfügbarkeit prüfen kann... AHHHH

Kann das hier jemand checken und das eventuell einbuchen, falls es geht? Ich habe noch keinen Flug gebucht, weil ich das erst vorher prüfen möchte.
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hi,

ich bin am verzweifeln mit der Hotline. Ich habe jetzt bestimmt 5mal angerufen. Jedesmal ein andere Aussage. Mal ist das Bassinet belegt, obwohl alle frei sind. Dann ist er Sitzplatz schon reserviert und man sagt, man kann die Person nicht umsetzen obwohl keine Bassinet reserviert ist. Die nächste sagt, dass man ohne Buchung keine Bassinetverfügbarkeit prüfen kann... AHHHH

Kann das hier jemand checken und das eventuell einbuchen, falls es geht? Ich habe noch keinen Flug gebucht, weil ich das erst vorher prüfen möchte.

Über ein Reisebüro ging das Reservieren eines Babykörbchens bisher immer...
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
Ah ok das Problem ist folgendes: Offenbar zeigt das System 4/4 Bassinets an, aber die Bulkhead Sitze wurden schon reserviert (vermutlich ohne Baby in der Reservierung). Die Hotline weigert sich, diese Leute umzusetzen (was in der Vergangenheit gemacht wurde) und blockiert damit die Bassinets. Das scheint eine Folge der kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung zu sein.

Ich vermute aber, dass Reisebüros das nicht machen können. Bleibt mir dann nur noch die Möglichkeit an den Flughafen zu fahren und dort zum LH Ticketschalter zu gehen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
LH Kompetenzhotline. Ist das Baby denn mitgebucht worden? Wo gebucht?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hatten wir auch schon, Hotline meinte da säßen HON/SEN, die sie nicht umsetzen dürften. Gab dann an Board lustiges Sitzroulette.

Genial, statt den Statuspaxen vorab Gelegenheit zu geben, sich noch andere Plätze auszusuchen, verlagert man das Problem an den CI oder das Gate und schafft so Probleme.
Nonstop what?
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
ANZEIGE
300x250
Um welchen Flug geht's denn?

Hat sich erledigt, das ganze ist mir zu dumm und kostet zu viel Zeit. Ich war extra nochmal in HAM am Flughafen, aber selbst da mussten die Damen sich erstmal zu dritt beraten wie man ein Bassinet einbucht...

Für den Fall buche ich jetzt BA, da kann ich online die Plätze kostenlos reservieren und da werden die Bassinet Sitze auch direkt angezeigt.