Amity Kit F ab August 14

ANZEIGE

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
ANZEIGE
Guten Abend,

laut LH soll ja das "tolle" ESCADA-Kit zum August abgelöst werden...... hatte schon jemand das Vergnügen im August!

Danke
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Hehe, das ist doch eine Annehmlichkeits- und keine Freunschaftsschachtel (Amity vs. Amenity :)

Oder hält LH jetzt ihre F-Gäste alle für Freunde?
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Guten Abend,

laut LH soll ja das "tolle" ESCADA-Kit zum August abgelöst werden...... hatte schon jemand das Vergnügen im August!

Danke

August hatte noch das Escada Kit - Sample 757 am 2.Aug.

Weiß nicht was Du mit "tolle" sagen willst - ich persönlich fand es ne nette Idee.

escada.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Und in die Damenvariante, im Gegensatz zur Herrenvariante, passt auch ein Nexus 10... für die nicht Apfel-Infizierten :p

Gruß
Fabian
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
War es auch. Die Stänkerer hier finden natürlich überall Krümel und die Wüstenaffen machen sowieso immer alles besser. :rolleyes:

Das Amenity-Kit von Emirates ist aber auch wirklich richtig gut. Optisch und qualitativ hochwertig, sowohl die Tasche als solche als auch der Inhalt.
Dafür spart man sich dann auf Tagesflügen aber das Verteilen der Kits gerade ganz :)
 

Heidelberg

Reguläres Mitglied
21.11.2011
61
0
Weißt du, wie lange die Rimowa bleiben werden? Fliege Ende Januar in F in die Staaten...