Suche Flugzeugtypen von vergangenen Flügen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Um mein Log zu vervollständigen, versuche ich gerade, herauszufinden, welche Flugzeugtypen ich mit Lufthansa schon geflogen bin.

Konkret geht es um die Flüge:

FRA-BOS Februar 1985
BOS-FRA Februar 1985
FRA-BOS August 1994
BOS-FRA November 1994

Bei den letzten zweien glaube ich mich zu erinnern, mit A340 geflogen zu sein, wüsste aber gerne, ob -200 oder -300 (A340-200 fehlt mir als einziger A340 noch im Log).

Ich habe leider keinen Sammelthread hierzu gefunden. Gibt es einen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.