Girls'Day bei Lufthansa Technik HAM,FRA und MUC am 22. April 2010

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Technik ist Mädchensache!

Du bist Schülerin der Klassen 7-9? Und kannst Dich für technische Aufgaben so richtig begeistern? - Dann komm zum Girls'Day bei Lufthansa Technik!
Am 22. April 2010 öffnet Lufthansa Technik in Hamburg, Frankfurt und München seine Türen - nur für Mädchen!

Beim Girls'Day erlebst Du die Technik rund ums Flugzeug hautnah. In unseren Ausbildungswerkstätten kannst Du Dein technisches Können unter Beweis stellen. Und so entscheiden, ob Du Dich für einen technischen Ausbildungsberuf begeistern kannst.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bewirb Dich jetzt!


Home: Be-Lufthansa.com
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
In der Schweiz gibt es wohl (nach übereinstimmenden Erzählungen) einmal im Jahr eine Art Girls Day, wo die Mädchen mit ihren Mamas oder Papas zur Arbeit gehen. Habe das im Herbst (?) erlebt, da saßen am Loungetresen Jungdrachen, auf dem Beifahrersitz des Vorfeldbusses "Junior-Beifahrer" und auch im Cockpit auf Jump war Besuch.

Habe dann die MdC mal gefragt und die erklärte mir das wie o.g. - mit dem lächelnden Kommentar, daß ihre Tochter mit dem Papa im Büro sei...

:D
 
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
300x250
Die AUA lädt auch zum Girl`s day, wobei der in Wien /Wien Umgebung öfters mit anderen Unternehmen abgestimmt ist.
Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt und man versucht den Mädels das Cockpit und die Technik näher zu bringen.