ANZEIGE
Habe folgendes Problem:
Ticket über Firma kaufen lassen - Ticket abgeflogen - Buchungsdaten und Code gelöscht - Bordkartenabschnitte nicht aufgehoben - Meilen wurden nur für den Hinflug gutgeschrieben.
M&M Hotline kann angeblich nichts unter Namen und Flugstrecke/Flugnummern vom Hinflug finden. Konnte mir auch nicht sagen wer dis könnte.
Ist das wirklich nicht möglich für die Hotline Mitarbeiter mir meinen Code und Ticketnummer von einem vergangenen Flug rauszusuchen?
Bei AB war dies problemlos möglich und die anschliessende retroaktive Kreditierung der Meilen ebenfalls. Würde mich erstaunen, wenn dies LH/M&M nicht auch könnte
Hat jemand Tipps wie man vorgehen könnte?
Merci!
Ticket über Firma kaufen lassen - Ticket abgeflogen - Buchungsdaten und Code gelöscht - Bordkartenabschnitte nicht aufgehoben - Meilen wurden nur für den Hinflug gutgeschrieben.
M&M Hotline kann angeblich nichts unter Namen und Flugstrecke/Flugnummern vom Hinflug finden. Konnte mir auch nicht sagen wer dis könnte.
Ist das wirklich nicht möglich für die Hotline Mitarbeiter mir meinen Code und Ticketnummer von einem vergangenen Flug rauszusuchen?
Bei AB war dies problemlos möglich und die anschliessende retroaktive Kreditierung der Meilen ebenfalls. Würde mich erstaunen, wenn dies LH/M&M nicht auch könnte
Hat jemand Tipps wie man vorgehen könnte?
Merci!