LH Premium Eco schon ab November 2014 ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade einen Flug von FRA nach GRU buchen am 16.11. 2014.
Bei der Sitzplatzreservierung ist mir was komisches aufgefallen, da ich nur Eco buchen wollte aber kriege die Seat map von Premium Eco und kann die Plätze sogar reservieren ?

Senator perk wie bei UA für deren Gold Members (eco buchen premium fliegen)?

Anbei ein Screenshot.

Untitled.jpg

Vielen Dank im Vorasu für eure Komentare.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Solange die Premium Eco noch nicht offiziell verkauft wird, sind die Plätze für SEN und HON reservierbar, wenn ein Flugzeug mit Premium Eco eingesetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
118
0
Also ist es 100% dann Premium Eco ?

Weil ich habe "angst" 21A zu reservieren denn es eigentlich in der normalen eco nicht gibt...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.