AMS-FRA-MUC, 24.09 - 29.09, LH

ANZEIGE

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
Wenn ich auf der LH-Seite versuche, die o.g. Verbindung zu buchen, werden nur Tarife fuer die Strecke AMS-FRA angezeigt.
Fuer den Rueckflug FRA-MUC werden ueberhaupt keine Tarife angeboten. Bin ich zu bloed oder ist dieser OJ prinzipiell unerlaubt?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Da LH AMS-MUC diverse Male am Tag direkt selbst fliegt, ist dieser Umsteige wohl nicht vorgesehen ergo nicht buchbar.
 
S

sa1504

Guest
Probier es mal mit Multi-Stop. Und dann jeden Flug einzeln eingeben.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ich hab's jetzt auch hingekriegt, habe mich von der Tatsache irritieren lassen, dass die Rückflüge erst angezeigt werden, wen der HF ausgewählt wurde.
Die Multi-Stopp-Seite ist ziemlich grottig.
 

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
300x250
Ja, um Preise vergleichen zu können wäre es besser, KAYAK Suchergebnisse zu nutzen. Aber so lohnt sich der Tarif nicht. Ich würde AMS-FRA-AMS und FRA-MUC buchen und den Flug FRA-AMS verfallen lassen.