32J oder 33A auf 747-400?

ANZEIGE

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
ANZEIGE
Servus,

habe gerade gesehen, dass ich mit meinem bezahlten Exitrow Platz auf dem Flug LH422 von 32J auf 33A wechseln könnte. Gibt es da Empfehlungen? Seatguru hält den 33A für "besser", wobei ich mich lieber auf die Meinung hier im Forum verlassen würde. Für die 70 Euro muss man ja das maximale herausholen :)

Edit: Gab hier auch schon eine Diskussion. Per Forumssuche hatte ich diesen Thread nicht gefunden, per Google dann aber schon.

http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/35613-notausgang-im-747-400-a.html

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Also, ich würde den 33A vorziehen. Da ist man gefühlt noch etwas weiter weg von den WCs und man hat den Vorteil sich zum Schlafen an der Kabinenwand anlehnen zu können. Außerdam hast dann ein Fenster zum rausschauen.
Der einzige Vorteil von 32J wäre, dass du seitlich sicher etwas mehr Platz hast, denn rechts von dir ist gar nichts und dein Nachbar links lässt dir sicherlich auch etwas mehr Platz als es dein Nachbar auf 33A tun wird, der ja den unbeliebten Mittelsitz hat.
Ich nehme immer 33A oder 33K !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: molmodman

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
ANZEIGE
300x250
Ich bleibe auf meinem 32J, die Plätze 33AK sind nun auch belegt.
Vielen Dank für eure Meinungen und Empfehlungen.