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LH hat mir meinen Zubringer nach FRA für morgen gecancelt. Mitteilung per SMS. Senatorhotline einfach nur ein Besetztton. Willkommen bei der 5*Airline.
Testanruf bei der SEN Hotline soeben ergab: Innerhalb von 15 Sekunden nach Menüauswahl einen Agenten an der Strippe gehabt.LH hat mir meinen Zubringer nach FRA für morgen gecancelt. Mitteilung per SMS. Senatorhotline einfach nur ein Besetztton. Willkommen bei der 5*Airline.
Dann liegts vielleicht an Dir.Das ich nur einen Besetztzon bekomme
Nana, immerhin versuchen Dir hier noch ein paar Leute zu helfen.Die Nummer ist fest eingespeichert im Telefon. War auch die richtige Nummer. Weitere Bemerkungen im Stil des Forums können unterbleiben. Thema geschlossen werden.
LH hat mir meinen Zubringer nach FRA für morgen gecancelt. Mitteilung per SMS. Senatorhotline einfach nur ein Besetztton. Willkommen bei der 5*Airline.
Du Glücklicher. Ich habe am Sonntag 4 Flüge, der letzte NACH Leipzig. Ich wäre so happy, wenn sie den streichen würden und mir für die Flüge einfach nur einen ORC geben würden. Aber wenn man mal wirklich ne Störung braucht, gibts garantiert keine und alles funktioniert. Blöde 5 Sterne Airline.
Streichungen können passieren. Wo ist das Problem?
Streichungen können passieren. Wo ist das Problem?
Für mich wäre das Problem, dass es eine Streichung gibt, die meine Pläne durcheinander werfen könnte. Warum sollte so etwas normal sein.
Für Weitreisender und dich scheint das ja kein Problem zu sein. Solche Kunden mag LH natürlich mehr als mich.
HTB.
Hier wurde doch keiner "abgewatscht".
Eine Streichung ist ärgerlich, warum die SEN-Hotline kurz nicht erreichbar war, ist nun ja auch klar.
Interessanter wäre doch nun noch, wie LH die Situation löst.
Hm. Bekomme nie eins von beiden. Bzw. die SMS zur Flugstreichung kommt 2h nach dem planmäßigen Abflugtermin, wenn ich schon umgebucht bin.Ich hatte auch noch gefragt was gewesen wäre, wenn ich die SMS nicht gesehen hätte. Daraufhin habe ich den Kommentar bekommen ich könnte doch froh sein das ich eine SMS bekommen habe die meisten Kunden bekommen nur eine E-Mail.
Hm. Bekomme nie eins von beiden. Bzw. die SMS zur Flugstreichung kommt 2h nach dem planmäßigen Abflugtermin, wenn ich schon umgebucht bin.
Was ja sehr traurig ist. Ich würde erwarten dass Lufthansa die Leute aktiv anruft. immerhin haben Sie für das Ticket mehrere tausend € kassiert
Ich würde als Statuskunde mit einem sehr hochwertigen Ticket (wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du bezahlt F geflogen) vor allem erwarten, als erstes auf die nächste Alternative umgebucht zu werden. Oder wäre der spätere Flug unter der MCT gewesen, so dass man Dich deswegen nicht auf diesen gebucht hat? Denn die Überbuchung war ja wahrscheinlich erst eine Folge der Flugstreichung und der Umbuchung anderer Paxe...