SeatUnity

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Dazu stand die Tage was in der Zeitung (weiß nur nicht mehr in welcher).
An sich eine nette Idee, die aber aus meiner Sicht daran scheitern wird, dass zu wenige diese App nutzen (werden).
Aber mal schauen...
 
P

pin15399

Guest
Nein, ich kenne den Entwickler überhaupt nicht. Hab die Info von Facebook vorgeschlagen bekommen und wollte mal schauen, wie die Reaktionen sind, da ich Zweifel habe, ob das funktionieren kann.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
"Hamwa" schon an verschiedenen Stellen. Einfach `mal nach social seating suchen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.