Auf der Zielgeraden: SunExpress soll Lufthansa-Billig-Fluglinie für Langstrecke werden

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Ich freue mich schon, wenn (auf vielfachen Kundenwunsch) am Gate ein Sunexpress- statt LH-Flieger steht. Qatar, Etihad und Emirates haben sicher auch schon Angstschweiß auf der Stirn.
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wie soll das funktionieren ? Während der Urlaubszeit fliegt SUN EXPRESS und ausserhalb der Ferienzeit dann LH ?
Möglicherweise dann "nur" die Urlaubsziele die schon im Gespräch sind wie LAS MIA BKK etc ? oder hier im worst case wie mpm schon sagt dann parallel zur Sitzplatzlotterie hier Flugzeuglotterie...

Und was ist mit Condor ?

Seltsame Dinge und Gerüchte im Hause LH....