Welche Meinungen habt ihr zu LHs C?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Ich bin jetzt erstmals mit der neuen C geflogen und war überrascht wie eng die im Vergleich zur alten C ist. Schön war das lie flat nicht, weil ich als standardgroße Person nicht wusste, wo ich meine Arme ablegen soll. Ich konnte keine bequeme Position finden. Witzig war noch, dass man sich ständig statisch aufgeladen hat und einen gewischt bekam. An der Lehne war an meinen und andere Sitzen an bestimmter Stelle der Lack komplett abgeplatzt wegen der Entladungen. :idea:
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Für mich ist der Sitz auch zu eng, zu hart und hat einen zu kleinen Fussraum in der Liegeposition, einzig positives ist lie-flat!

Der neue C Sitz bei der 777-300 der AA gefällt mir viel besser und überhaupt war ich vom ganzen Produkt sehr positiv überrascht!
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.