Höfl-Riesch twittert nach Downgrade

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Der frühere Skistar war unter anderem zu den Laureus Awards und der Bambi-Gala nach Berlin gereist.... Zahlen Sie etwa gerne 50 Euro für ne Wurstsemmel obwohl Sie Schweinebraten bestellt haben?

Lufthansa ist übrigens Partner bei Bambi, und ich meine auch bei Laureus bevorzugter Beförderungsdienstleister. Soviel zum Thema Zahlen. :censored:

http://www.bambi.de/partner
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Ich finde ihren Tweet völlig in Ordnung, ich hätte mich auch geärgert und ich empfinde das was sie geschrieben hat, als harmlos

Edit:t :eek:

Noch interessanter ist, dass sich LH nachträglich bei ihr melden möchte und ihre Kontaktdaten anfragt. Die Formalitäten der Erstattung/Kompensation sollten doch eigentlich noch vor dem Boarding geklärt sein und nicht durch einen Tweet eingefordert werden müssen.

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Noch interessanter ist, dass sich LH nachträglich bei ihr melden möchte und ihre Kontaktdaten anfragt. Die Formalitäten der Erstattung/Kompensation sollten doch eigentlich noch vor dem Boarding geklärt sein und nicht durch einen Tweet eingefordert werden müssen.

HTB.

Wurde es sicher. Aber man reagiert halt noch einmal öffentlichkeitswirksam auf Twitter ...
 
  • Like
Reaktionen: flospi
A

Anonym12392

Guest
Jetzt streitet sie auch noch mit einer ehemaligen Konkurrentin :)

x1.jpg x2.jpg
 

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Voluntary denied boardings. Freiwillige die sich gegen Euros downgraden lassen.
 
T

Temposünder

Guest
Voluntarily denied bording.

http://forum.airliners.de/topic/11676-vdb-programm-bei-der-lufthansa/
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Tja wenn man zum Flug eingeladen wird dann muss man sich nicht wundern wenn der Gastgeber die Regeln bestimmt. Bei einen Freiticket wird halt keine Entschädigung fällig. Dann landet dann der Promi in der Holzklasse und der Schnäppchenfliger freut sich über seinen Platz in der C.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Noch interessanter ist, dass sich LH nachträglich bei ihr melden möchte und ihre Kontaktdaten anfragt. Die Formalitäten der Erstattung/Kompensation sollten doch eigentlich noch vor dem Boarding geklärt sein und nicht durch einen Tweet eingefordert werden müssen.

HTB.

Was soll der erstattet/kompensiert werden? Ein Sponsorenticket dürfte in keiner für die Öffentlichkeit zugänglichen Buchungsklasse gebucht sein, da fällt eben nix an.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.088
Kann die Aufregung nicht verstehen. In Business gebucht zu sein und dann Eco fliegen zu müssen, ist schlechter Service. Ganz gleich, wer zahlt. Das darf man auch twittern.

Den Shitstorm-Twitterern kann man nur ein "get a life" wünschen. Und die Skifahrerin kann sich freuen, dass sie sich nicht beschwert hat, von First nach Business runtergebucht worden zu sein.

Allerdings trägt man stets eine Teilschuld, wenn man die Social Media Ghettos von Kindern, Jugend und Verlierern betritt. Dort herrschen eben andere Gesetze, bzw. keine.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Kann die Aufregung nicht verstehen. In Business gebucht zu sein und dann Eco fliegen zu müssen, ist schlechter Service. Ganz gleich, wer zahlt.

Das ist in erster Linie Normalität im Airline Business, und keiner muss ein Downgrade akzeptieren. Schlechter Stil ist es wenn man seine Probleme öffentlich macht anstelle das Problem mit dem Betreffenden zu klären. Aber man hat es sich ja angewöhnt über Social Media die Welle zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: kuususi

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Allerdings trägt man stets eine Teilschuld, wenn man die Social Media Ghettos von Kindern, Jugend und Verlierern betritt. Dort herrschen eben andere Gesetze, bzw. keine.

Schlecht geschlafen heute?
So billig und unqualifiziert kann man wohl kaum mehrere Millionen Nutzer über einen Kamm scheren, oder?

Immerhin bin ich nicht angesprochen als Verweigerer gegenüber Twitter oder Facebook.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73