Umsteigezeit ATH bei turnaround

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
ist es möglich in 45 min auf den gleichen flieger zurück(<45 min hin-zurück) den Abflug zu schaffen,
Bordkarte für Rückflug ex ATH natürlich online schon ausgedruckt! Also wnn mein Flieger ankommend verspätung hat (ex DUS) hat der "Zurück" Flieger die gleiche Verspätung)
Muesste dann zurück via transit.
habe noch nie einen turn around in ATH gemacht!
MXP, BCN, FCO hat immer <1 h geklappt-einmal nur LHR!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Habe Anfang Feb einen ZRH-ATH-ZRH tournaround mit LX gemacht. Umsteigezeit war ebenfalls 45 Min und locker zu schaffen. Sitzenbleiben im Flieger geht natürlich nicht. Dafür sind die Wege zurück zum Gate einschließlich Passkontrolle und Sicherheits-Check recht kurz.