Mit der LH zur Oscar-Verleihung nach Hollywood

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rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
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Ein echter Schnäppchenpreis von nur 69.700€ pro Person mit Flug in der F und 4 Übernachtungen einschließlich Teilnahme an der Oscar-Verleihung:

Die Nacht der Nächte
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
3x ÜFrüh im Hotel, ggf. mit 20€ Coupon kombinierbar. Qipu könnt auch noch gehen und ein paar Tausender Cashback geben.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Von wegen vier Übernachtungen, bei der Offerte ist von drei Übernachtungen die Rede. Die Verlängerungsnacht gibt es aber sich für einen Aufpreis von nur 5.000 Euro (pro Person versteht sich). Darüber hinaus hast du den Limousinentransfer vom Hotel zum Flughafen und natürlich die Make-Up Session mit José Eber unterschlagen :D
 
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pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn es das als Status Star Angebot gibt zu 69700 Meileneinsatz lobe ich die Status Stars zur Abwechslung mal.[emoji23]
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dünnes Eis!

Hat da ein Preisträger der letzten Jahre seine Einladung und die damit verbundenen Plätze an Windrose verkauft? Wenn eine kommerzielle Verwertung auffliegt verlieren die Karten aber Ihre Gültigkeit.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.219
702
Dünnes Eis!

Hat da ein Preisträger der letzten Jahre seine Einladung und die damit verbundenen Plätze an Windrose verkauft? Wenn eine kommerzielle Verwertung auffliegt verlieren die Karten aber Ihre Gültigkeit.

Vielleicht denkt aber auch nicht jeder so negativ eingestellt wie Deine Meinung und versucht wieder was heraufzubeschwören und sie wurden gestiftet?
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Vielleicht denkt aber auch nicht jeder so negativ eingestellt wie Deine Meinung und versucht wieder was heraufzubeschwören und sie wurden gestiftet?

Es ist nun schon 6 Jahre her, da hatte ich damals mal 2 Dienstleister auf Karten angesetzt. Beide haben unabhängig voneinander deutlich gemacht, dass Karten für $10.000 am Markt zu bekommen sein. ABER, und das haben beide Concierge Dienste auch deutlich gemacht: Fliegt der Deal auf, ist die Kohle weg, und ich darf an dem Abend in die Röhre schauen.

Welche Aftershow Party ist dort in dem Programm eigentlich gemeint?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.089
irdisch
Und man sitzt dann in Man's Chinese Theatre irgendwo letzte Reihe bei den Filmstudenten?
Ich warne außerdem davor, zu so einem Event in LA ohne ultraaufwändigen frischen Hairstyle zu gehen. Das muss sein.
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Dünnes Eis!

Hat da ein Preisträger der letzten Jahre seine Einladung und die damit verbundenen Plätze an Windrose verkauft? Wenn eine kommerzielle Verwertung auffliegt verlieren die Karten aber Ihre Gültigkeit.

Die Academy und die Studios sowie der ausrichtende Sender haben Sitzplatzkontingente fuer wichtige Partner, Sponsoren etc. Been there, done that.
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ich glaube nicht das LH einen solchen Preis aufruft und dann das Risiko eingeht das die Tickets wertlos sind. Im übrigen wird es Kunden geben die sich eine solche Reise gönnen.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Die Academy und die Studios sowie der ausrichtende Sender haben Sitzplatzkontingente fuer wichtige Partner, Sponsoren etc. Been there, done that.

Widerspricht doch gar nicht meinen Aussagen. Natürlich haben alle möglichen Stellen Karten. Aber, und so ist meine Information, ist die kommerzielle Verwertung dieser Kontingente untersagt. Wer seine Plätze wie füllt, bleibt jedem selbst überlassen, nur offiziell verkaufen sollte er sie nicht. Die wollen halt den offenen Kartenhandel möglichst einschränken. Klappt doch auch bei der FiFa.

Gut, meine Information ist nicht mehr Tau frisch, vielleicht ist ja auch dort mittlerweile das Sparen angesagt, und man versucht heute 200 oder 300 Doofe zu finden, die die ganze Veranstaltung für die VIPs mit bezahlen. :censored:
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Geht weniger um Verkaufserloese sondern um Event- und Programmmarketing.
Die Oscar Verleihung leidet weltweit inkl USA an Reichweitenrueckgang. Jedoch wird eine gewisse Praesenz gebraucht, um den Reichweitendurst der ganzen Eventsponsoren zu befriedigen.
Die Academy und ABC haben schon immer Kontingente fuer Marketingaktionen wie diese zur Verfuegung gestellt. Die Studios haben die Erlaubnis eigene Marketingaktionen mit wenigen Tickets durchzufuehren.
Das Massenmailing der LH spricht gutbetuchte Kunden an, das allein hat schon einen Aufmerksamkeitswert. Wenn jetzt noch andere Medienoutlets darueber berichten, steigt der Effekt fuer LH als auch die Veranstaltung, beide positioniert als High End, Exklusiv und Luxus. Andere Moeglichkeit: LH hatte eine weltweite Marketingkoop mit Disney zum Start von Airplanes, nicht ungewoehnlich, dass Tickets auch darueber gespielt werden.
Kurzum: Bei den Oscars sind immer wieder Non-Academy und Non-Industry Zuschauer. Der Ticketpreis ist dabei nicht in erster Linie zur Kostendeckung bestimmt, sondern soll die Exklusivitaet unterstreichen.

Ohne Zweifel ist es nicht einfach, an Tickets zu kommen - nicht falsch verstehen, ich will das nicht trivialisieren. Ich argumentiere lediglich gegen die Idee, es handelten sich hier um Graumarkttickets.

Fuer Leute, die davon traeumen, mal unter Stars zu wandeln und bereit sind, dafuer wirklich Geld auszugeben, ist das ein recht kostenguenstiger Weg.

Andere spenden dem MPTF, oder investieren 500Mio Dollar in Filmfonds, oder gruenden gleich ihr eigenes Studio oder stellen ihre Produkte in Gift Lounges zur Verfuegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.219
702
Man weiss doch mittlerweile, wenn es um LH geht, muss erstmal ein böser Verschwörungssumpf geschaffen werden. Kann ja nicht sein, dass da etwas normal abläuft :rolleyes:
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Geht weniger um Verkaufserloese sondern um Event- und Programmmarketing.
Die Oscar Verleihung leidet weltweit inkl USA an Reichweitenrueckgang. Jedoch wird eine gewisse Praesenz gebraucht, um den Reichweitendurst der ganzen Eventsponsoren zu befriedigen.
Die Academy und ABC haben schon immer Kontingente fuer Marketingaktionen wie diese zur Verfuegung gestellt. Die Studios haben die Erlaubnis eigene Marketingaktionen mit wenigen Tickets durchzufuehren.
Das Massenmailing der LH spricht gutbetuchte Kunden an, das allein hat schon einen Aufmerksamkeitswert. Wenn jetzt noch andere Medienoutlets darueber berichten, steigt der Effekt fuer LH als auch die Veranstaltung, beide positioniert als High End, Exklusiv und Luxus. Andere Moeglichkeit: LH hatte eine weltweite Marketingkoop mit Disney zum Start von Airplanes, nicht ungewoehnlich, dass Tickets auch darueber gespielt werden.
Kurzum: Bei den Oscars sind immer wieder Non-Academy und Non-Industry Zuschauer. Der Ticketpreis ist dabei nicht in erster Linie zur Kostendeckung bestimmt, sondern soll die Exklusivitaet unterstreichen.

Ohne Zweifel ist es nicht einfach, an Tickets zu kommen - nicht falsch verstehen, ich will das nicht trivialisieren. Ich argumentiere lediglich gegen die Idee, es handelten sich hier um Graumarkttickets.

Fuer Leute, die davon traeumen, mal unter Stars zu wandeln und bereit sind, dafuer wirklich Geld auszugeben, ist das ein recht kostenguenstiger Weg.

Andere spenden dem MPTF, oder investieren 500Mio Dollar in Filmfonds, oder gruenden gleich ihr eigenes Studio oder stellen ihre Produkte in Gift Lounges zur Verfuegung.

Einigen wir uns darauf, man umschifft die Klippe dadurch, dass man die Tickets in einer Art Luxus Pauschalreise einbettet. Würde man jedoch nur den Zugang zur Veranstalltung alleine (Nicht im Rahmen einer caritativen Verlosung o.ä.) verkaufen, könnte es ein Problem mit dem Veranstalter geben.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.219
702
Ob nun im Paket, oder Einzeln, ich sehe da keinen Unterschied warum das eine ein Problem sein sollte und das andere nicht.
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
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300x250
425k USD, aber nicht zu den Oscars, lediglich zur Vanity Fair Aftershow Party im Sunset Tower Hotel (allerdings ist das die gefragteste Veranstaltung mit der "haertesten Tuer"). Ich habe mal den Fehler gemacht, im Sunset Tower zur Award Season zu sein. Ist zwar ganz nett, neben Johnny Depp im Aufzug zu stehen, aber ansonsten ist das ganze Hotel im Ausnahmezustand, alle Bereiche gesperrt, Pool ueberdeckt und zur Tanzflaeche umfunktioniert, Fruehstueck nur auf den Zimmern, Anfahrt ueber den Hintereingang im Keller etc. Und am Tag der Vanity Fair Party fuehlt man sich wie ein Gefangener... Aber die Livemusik, die aus dem Partyzelt in mein Zimmer drang, war nicht schlecht...
 
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Reaktionen: oliver2002