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Hallo zusammen,
Anfang Oktober bin ich mit Lufthansa von Düsseldorf via Frankfurt nach Miami geflogen. Der Zubringer von Düs nach Frankfurt wurde per Rail and Fly via Deutsche Bahn durchgeführt. Das am 3.10 ein deutscher Feiertag ist hat Lufthansa wohl nicht ganz mitbekommen und kommunizierte so falsche Abfahrtzeiten für den Zubringer. Lange rede kurzer Sinn, Zug fuhr nicht zu der Zeit, Umbuchung via Tel und Vorkasse für die Bahntickets. Man teilte mir mit das ich alles an LH Feedback schicken müsste um die Sachen erstattet zu bekommen (war ja eindeutig kein Fehler meinerseits).
Feedback Formular Mitte Oktober erstellt, Anfang November die Lapidare Standard Mail bekommen das ich mich gedulden müsste. Nach telefonischer anfrage teilte man mir nur mit das noch keine Bearbeitung erfolgen kann und ich warten müsste. Nun Sind wir Mitte Dezember, keinerlei Informationsfluss via email oder sonstigen Kanälen. Somit Telefonisch wieder nachgefragt, eine vollkommen unfreundliche und unfähige Person am Telefon gehabt, mit der gleichen aussage ich müsste mich gedulden.
Jetzt meine Frage werde nur ich hier Hingehalten und verarscht oder gibt es ähnliche Fälle? Muss ich meinen Anwalt einschalten, oder LH mit meinen Geld arbeiten lassen und drauf warten?
Besten dank schon mal für eure Erfahrungen und Tipps.
Björn
Anfang Oktober bin ich mit Lufthansa von Düsseldorf via Frankfurt nach Miami geflogen. Der Zubringer von Düs nach Frankfurt wurde per Rail and Fly via Deutsche Bahn durchgeführt. Das am 3.10 ein deutscher Feiertag ist hat Lufthansa wohl nicht ganz mitbekommen und kommunizierte so falsche Abfahrtzeiten für den Zubringer. Lange rede kurzer Sinn, Zug fuhr nicht zu der Zeit, Umbuchung via Tel und Vorkasse für die Bahntickets. Man teilte mir mit das ich alles an LH Feedback schicken müsste um die Sachen erstattet zu bekommen (war ja eindeutig kein Fehler meinerseits).
Feedback Formular Mitte Oktober erstellt, Anfang November die Lapidare Standard Mail bekommen das ich mich gedulden müsste. Nach telefonischer anfrage teilte man mir nur mit das noch keine Bearbeitung erfolgen kann und ich warten müsste. Nun Sind wir Mitte Dezember, keinerlei Informationsfluss via email oder sonstigen Kanälen. Somit Telefonisch wieder nachgefragt, eine vollkommen unfreundliche und unfähige Person am Telefon gehabt, mit der gleichen aussage ich müsste mich gedulden.
Jetzt meine Frage werde nur ich hier Hingehalten und verarscht oder gibt es ähnliche Fälle? Muss ich meinen Anwalt einschalten, oder LH mit meinen Geld arbeiten lassen und drauf warten?
Besten dank schon mal für eure Erfahrungen und Tipps.
Björn