Loungeauslastung seit 1.3.2010

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
ANZEIGE
Am 28.2.10 ist ja für die nich Requalifizierten FLT/SEN/HON der Status abgelaufen. Wie sind Eure Beobachtungen zur Loungeauslastung? In ZRH und FRA A26, jeweils SEN-Lounge, ist mir nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen.
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Am 8.3 zur Mittagszeit gähnende Leere in SEN-HAM (nur wenige LH-Flüge zu dieser Zeit), SEN-MUC bei den H-Gates platzte dann jedoch aus allen Nähten.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.640
548
Bayern & Tirol
Am 10.3. Abends in MUC war die Lounge brechend voll. Vom gefühl her viele Italiener. Da gabs foch mal den SEN für einen Flug. Für alle, die sich über die Zugansbeschränkungen gefreut haben: Es hat wohl nichts genützt.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.786
ZRH / MUC / VIE
MUC hat das Problem, dass die alte SEN-Lounge bis in den Sommer hinein geschlossen ist und die neue alleine für die Kapazität kaum ausreicht. Hier ist das SEN-Café ein wirklicher "Geheimtipp" und nie überfüllt.

Zurück zum Thema: FRA, SEN-Lounge bei A26, letzten Sonntag von 9:30 bis 10:30: Hier hatte es effektiv den einen oder anderen freien Sitzplatz (!).
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Passend zum Thema: Am 23. März wird in MUC die neu renovierte Business Lounge eröffnet, mit "einem modernen Indoor-Biergarten mit gemütlichen Garnituren und einem beeindruckenden Bergpanorama".

Damit sind dann, wenn im Sommer die alte SEN-Lounge neu eröffnet wird, in MUC auf Ebene G alle Lounges wieder modern und auf der Höhe der Zeit und außerdem sollte es dann hoffentlich auch genügend Platz für alle Kunden geben.

Ob die dann wohl auf Ebene H weitermachen und die Lounges dort renovieren?

EDIT: Hab gerade gesehen, die Neueröffnung der Business Lounge in MUC hatten wir hier schon einmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Heute Vormittag war es ja etwas chaotisch in MUC, da viele der Flüge entweder verspätet oder gar gecancelt waren. Ich war auch betroffen, mein Flieger aus BUD kreiste erst 45 über MUC, bevor wir mal eben nach NUE geflogen sind, um dort aufzutanken, bevor es dann wieder zurück nach MUC ging. Anschlußflug war natürlich weg und zwei weitere Flüge nach HAJ waren obendrein gecancelt. So durfte ich vier Stunden (11-15 Uhr) in der C-Lounge verbringen und muss sagen, dass ich es auch trotz der ganzen gestrandenden Paxe doch recht entspannend und nicht so überfüllt wie bei meinen letzten Besuchen fand.
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Heute Vormittag war es ja etwas chaotisch in MUC, da viele der Flüge entweder verspätet oder gar gecancelt waren. Ich war auch betroffen, mein Flieger aus BUD kreiste erst 45 über MUC, bevor wir mal eben nach NUE geflogen sind, um dort aufzutanken, bevor es dann wieder zurück nach MUC ging. Anschlußflug war natürlich weg und zwei weitere Flüge nach HAJ waren obendrein gecancelt. So durfte ich vier Stunden (11-15 Uhr) in der C-Lounge verbringen und muss sagen, dass ich es auch trotz der ganzen gestrandenden Paxe doch recht entspannend und nicht so überfüllt wie bei meinen letzten Besuchen fand.
Hättet Ihr in NUE aussteigen können?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hättet Ihr in NUE aussteigen können?

Jein, es dürfen nur diejenigen aussteigen, die NUE sowieso als Final Destination hatten. Waren ca. 3 Paxe. Wenn man insistiert hätte, hätte man sicher auch so aussteigen dürfen. Ich musste nach HAJ und da es keinen Direktflug von NUE gibt, kam es für mich auch nicht in Frage.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
In MUC war die G-SEN-Lounge am Donnerstag letzter Woche komplett voll. Sehr unangenehm, mumielein wollte direkt ins FCL, das ist nämlich die einzige Lounge, die sie in MUC aus Gewohnheit kennt.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
8. März FRA B-Bereich (3.Ebene) gegen 10:00h: Voll wie immer. Hatte das erste mal Frau flyglobal in der Senator Lounge da wir selten zusammen fliegen.
Sie war etwas enttäuscht und hat gerade mal ein etwas besseres Essen als in der business lounge auch in B im Jan bemerkt.

Zurück 10. März Heathrow T 1: Star alliance: Normal gefüllt aber nicht überfüllt.
Ms. flyglobal fand Heathrow *A besser als Senator B-Terminal.

Gruß

flyglobal
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ms. flyglobal fand Heathrow *A besser als Senator B-Terminal.

Da kann ich Ms. flyglobal nur beipflichten.

In FRA ist die SEN-Lounge in B die mit Abstand schlechteste. Nett ist eigentlich nur die SEN-Lounge in C. Die Tower Lounge hingegen eine Zumutung.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Ich war am Sonntag gegen 0900 in der SEN-Lounge MUC G.
Ziemlich wenig los, so kenne ich sie nur von den ersten paar Wochen nach der Eröffnung.