ANZEIGE
Auf meinem Flug MIA-FRA LH463/18MAR ist wohl schon ein A380 mit Y+ vorgesehen, zumindest kann ich rows 95-99 im Upper Deck ganz hinten sehen und auch reservieren.
Da es sich um eine Mini-Cabin mit nur 4 rows handelt, ist es doch verlockend, diese mal auszutesten. Großer Nachteil ist natürlich die Lage weit hinten beim Aussteigen. Weiss jemand schon, wie das genau gehandhabt wird? Wird in FRA nach Decks ausgestiegen, sprich F, dann C, dann rows 95-99 über Upper Deck Gangway [EDIT: Die gibt es in FRA ja gar nicht, mit MIA verwechselt; meine also vorne runter und raus], oder nach Klassen, sprich 95-99 über die aft stairs runter und dann als quasi allerletzer aus dem Flieger?
PS: Ist 18MAR nicht ein bisschen früh? Ich hatte was von April gelesen mit A380 Y+...Nicht, dass ich kostenpflichtig reserviere, dann EQPT CHG kommt, und ich letztendlich in row 94 sitze
Da es sich um eine Mini-Cabin mit nur 4 rows handelt, ist es doch verlockend, diese mal auszutesten. Großer Nachteil ist natürlich die Lage weit hinten beim Aussteigen. Weiss jemand schon, wie das genau gehandhabt wird? Wird in FRA nach Decks ausgestiegen, sprich F, dann C, dann rows 95-99 über Upper Deck Gangway [EDIT: Die gibt es in FRA ja gar nicht, mit MIA verwechselt; meine also vorne runter und raus], oder nach Klassen, sprich 95-99 über die aft stairs runter und dann als quasi allerletzer aus dem Flieger?
PS: Ist 18MAR nicht ein bisschen früh? Ich hatte was von April gelesen mit A380 Y+...Nicht, dass ich kostenpflichtig reserviere, dann EQPT CHG kommt, und ich letztendlich in row 94 sitze