LH Partnerplusbenefit: 3für2-Promo für innerdeutsche Flüge

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rcs

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06.03.2009
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4.501
München
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Auf ausgewählten Deutschlandstrecken können sich PPB-Mitglieder ganz einfach bis zu drei kostenlose BenefitFreiflüge sichern.

Alles, was man im April und Mai 2010 tun muss:
Zwei Lufthansa Hin- und Rückflüge pro Monat auf ein und derselben Strecke fliegen. Dann gibt es einen weiteren Hin- und Rückflug auf dieser Strecke in der gebuchten Beförderungsklasse als BenefitFreiflug zusätzlich "on top".

Zu den 20 ausgewählten innerdeutschen Strecken gehören so attraktive Verbindungen wie z. B. Frankfurt-Berlin, München-Berlin oder Düsseldorf-Hamburg.
 

Anhänge

  • Sonderaktion_PPB_Strecken.pdf
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MLang2

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08.03.2009
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MUC
Wenn ich das richtig sehe, muß man sich dafür nicht anmelden?
 
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mijugo

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Nette Aktion. Sehe ich das richtig, dass dies nicht auf PPB-fähige Tarife beschränkt ist, also auch zwei Hin- und Rückflüge in Buchungsklasse E für die Promotion ausreichend sind?
 

flysurfer

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06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nette Aktion. Sehe ich das richtig, dass dies nicht auf PPB-fähige Tarife beschränkt ist, also auch zwei Hin- und Rückflüge in Buchungsklasse E für die Promotion ausreichend sind?

Und mich würde interessieren, ob Freiflug wirklich Freiflug bedeutet, ober ob die Steuern und Gebühren voll berechnet werden. Sonst kann der "Freiflug" mit ca. 2 x 45-50 EUR Steuern nämlich teurer werden als ein regulärer 88 EUR-Roundtrip in E.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Und mich würde interessieren, ob Freiflug wirklich Freiflug bedeutet, ober ob die Steuern und Gebühren voll berechnet werden. Sonst kann der "Freiflug" mit ca. 2 x 45-50 EUR Steuern nämlich teurer werden als ein regulärer 88 EUR-Roundtrip in E.

Ich zitiere mal aus dem PDF:
Die Buchung der Freifüge erfolgt ohne Punktebelastung des BeneftKontos; es fallen weiterhin Flug-
hafensteuern und -gebühren an, die der Teilnehmer übernimmt. Den Hinweis auf die Höhe der Steuern
und Gebühren erhält der Teilnehmer mit der Buchungsbestätigung per E-Mail.
 
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mijugo

Guest
Und mich würde interessieren, ob Freiflug wirklich Freiflug bedeutet, ober ob die Steuern und Gebühren voll berechnet werden. Sonst kann der "Freiflug" mit ca. 2 x 45-50 EUR Steuern nämlich teurer werden als ein regulärer 88 EUR-Roundtrip in E.

Obwohl man das ja schon geschickt einsetzen sollte. Mit den planbaren Flügen die Promo erfüllen und dann mit den Bonustickets kurzfristig buchen - auf diese Weise könnte man ja sogar theoretischen Gewinn machen. Allmählich fängt diese Luftfahrtkrise an, mir symphatisch zu werden.
 

flysurfer

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06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Obwohl man das ja schon geschickt einsetzen sollte. Mit den planbaren Flügen die Promo erfüllen und dann mit den Bonustickets kurzfristig buchen - auf diese Weise könnte man ja sogar theoretischen Gewinn machen. Allmählich fängt diese Luftfahrtkrise an, mir symphatisch zu werden.

Ja, da muss man dann sehen, dass man genau wieder dieselbe Stecke braucht, aber an Tagen mit hohem Buchungsaufkommen, Awards muss es aber trotzdem noch geben, denn die Freiflüge buchen zweifellos in X oder I.
 
M

mijugo

Guest
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Ja, da muss man dann sehen, dass man genau wieder dieselbe Stecke braucht, aber an Tagen mit hohem Buchungsaufkommen, Awards muss es aber trotzdem noch geben, denn die Freiflüge buchen zweifellos in X oder I.

Stimmt vollkommen - aber als Hamburger sind für mich mindestens mal die Strecken nach FRA und MUC eh Rennstrecken, die kann ich immer brauchen (vor allem als same-day-return). Und bislang hatte ich auch noch nie Probleme, innerdeutsch in X zu buchen, selbst auf Montagsmorgens-Flügen. I ist manchmal schwerer, weil LH häufiger aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen I auf innerdeutschen Routen nicht freigibt - selbst die kompetenten Kasseler konnten da manchmal nichts machen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mittlerweile viele mitbekommen haben, dass innerdeutsche Strecken die einzig sinnhafte Verwendung von PPB-Punkten (für Flüge) darstellen.