First & Eco Flug buchen

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
ANZEIGE
Hallo,

ich versuche auf der LH Seite eine Buchung für einen First und Eco Flug vornehmen. Den Hinflug würde ich gern in F fliegen, den Rückflug in Eco. Leider schaffe ich es nicht eine passende Kombination angezeigt zu bekommen. Der Hinflug ist in F verfügbar, Rückflüge werden immer nur welche in C angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit auch Y Füge mit angezeigt zu bekommen?

Danke
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Ganz blöde Frage: Warum F und Y?

+1

@cpn1980

Das geht nach meinem Wissenstand nur mit LX. Wenn du das mit LH so buchen willst, wirst du das wohl nur über ein Reisebüro (z.B. Sky Travel Agent) geregelt bekommen. Kann aber auch sein, dass das prinzipell bei LH nicht möglich ist.