LH: Verfügbarkeit Z für Umbuchungen MEX-VIE

ANZEIGE

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
142
STR/VIE/MEX
ANZEIGE
Nen schönen Tach allerseits,

nutze gern Z-R/Ts von VIE nach MEX. Die sind ja eigentlich umbuchbar. Wie sind denn Eure Erfahrungen, wenn man dann den Rückflug wirklich umbuchen muß. Wie ist denn dann noch Z im allgemeinen und auf meiner Strecke im speziellen kurzfristig verfügbar?
Vor zwei Jahren gabs mit der D keine Probleme, aber D wird jetzt kaum noch preiswert angeboten - oder?
US-*-Connections scheiden bei mir leider aus, da ich immer nen paar komische Ersatzteile bei mir hab und das der US-customs meistens gar net so gern sieht
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hängt vom Tag ab, an dem ihr fliegen wollt.

Ist der Flieger voll, setzt LH gerne die Z-Klasse auf Null. Ist der Flieger leer, ist die Umbuchung kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Elephant

el_toro

Neues Mitglied
17.03.2010
6
0
Zur Not Warteliste...

nutze gern Z-R/Ts von VIE nach MEX. Die sind ja eigentlich umbuchbar. Wie sind denn Eure Erfahrungen, wenn man dann den Rückflug wirklich umbuchen muß. Wie ist denn dann noch Z im allgemeinen und auf meiner Strecke im speziellen kurzfristig verfügbar?

Z ist meistens weg. Aber wenn C oder gar D noch verfügbar sind, hat man mich in MEX noch nie stehen lassen. Also bei C9 ruhig die Warteliste riskieren. Allerdings gibt es auf der Strecke auch Tage (gerne Freitags!), wo Business hoffnungslos überbucht ist.
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
142
STR/VIE/MEX
ANZEIGE
300x250
ich hab ja auch weniger Angst davor, nicht wegzukommen - die Frage ist doch, zu welchem Preisaufschlag das dann stattfinden soll. Die LH498/499 ist meiner Erfahrung nach ja immer ganz gut gebucht und es fliegen hier viele HON/SEN sodaß man mit der Warteliste evtl. vorsichtiger sein muß?