FRA-MLE LH Cityline?

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Servus zusammen,
hab ich etwas verpasst (zumindest nix im Forum gefunden)? :eyeb:

Ich habe nach Flügen FRA-MLE für den Winter geschaut. Auf Kayak wie auch auf der LH Seite wird mir folgendes angezeigt:

Lufthansa – Flug 704 (prem economy)
Flug wird von Lufthansa CityLine durchgeführt 9:40 Std.
19:50 Mi 16. Dez FRA Frankfurt am Main, Deutschland
9:30 Do 17. Dez MLE Malé, Malediven
Airbus A340-300 (Großraumjet) | 9:40 Std. | 9+ verbleibende Sitzplätze

Lufthansa – Flug 705 (prem economy)
Flug wird von Lufthansa CityLine durchgeführt 10:40 Std.
11:00 So 10. Jan MLE Malé, Malediven
17:40 So 10. Jan FRA Frankfurt am Main, Deutschland

Es wird nur Eco oder Eco+ angeboten. Handelt es sich hier um Condor?

Hat jemand dazu mehr Infos? Danke
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Nein, das sind die abgeschriebenen A340-300, die mit CityLine Piloten zu Ferienzeilen zum Einsatz kommen. Eingerichtet werden die mit wenigen Business/Eco+ und vielen Eco-Stühlen...

Genau, Jump heisst das, mir lags auf der Zunge...
 
  • Like
Reaktionen: mojito25

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Danke. Germanwings, Eurowings, neue Eurowings, Jump...ich komme ganz durcheinander :)

Die Buchungsmöglichkeit nach MLE auf LH.com kommt mir noch ziemlich "verbuggt" vor. Mal gibt es keine Flüge, mal nur in Eco, mal ist auch Eco+ verfügbar und ab und auch auch Business. Btw C sollte knapp 4500 Euro p.p. kosten (y) ist ja fast geschenkt :eek:

Dann wird mir noch die Buchungsklasse "Corporate Economy Flex" angeboten. Umtausch, Storno kostenlos, 100% Meilen, 800 Euro p.p. das sieht mir schon besser aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Danke. Germanwings, Eurowings, neue Eurowings, Jump...ich komme ganz durcheinander :)

Die Buchungsmöglichkeit nach MLE auf LH.com kommt mir noch ziemlich "verbuggt" vor. Mal gibt es keine Flüge, mal nur in Eco, mal ist auch Eco+ verfügbar und ab und auch auch Business. Btw C sollte knapp 4500 Euro p.p. kosten (y) ist ja fast geschenkt :eek:

Dann wird mir noch die Buchungsklasse "Corporate Economy Flex" angeboten. Umtausch, Storno kostenlos, 100% Meilen, 800 Euro p.p. das sieht mir schon besser aus :)

Komisch nur, dass dieses ,,Geschenk'' bei den Abflügen im DEZ gut vergriffen ist. So dumm wie hier im Forum angeprangert, sind die bei der Preissteuerung nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Komisch nur, dass dieses ,,Geschenk'' bei den Abflügen im DEZ gut vergriffen ist. So dumm wie hier im Forum angeprangert, sind die bei der Preissteuerung nicht...

Ja, ich glaube auch das Jump fuer einige Ziele (PTY,CUN) schon das Richtige ist, halt wenig Business, viel Economy... Aber fuer Ziele wie MLE oder MRU sind die 18C Plätze eher wenig. Aber da kann ja Lufthansa erstmal abwarten, und wenn es gut läuft dann werden MLE und MRU halt auf die "klassische" Lufthansa umgestellt. Die 30C/28Y+/221Y bietet sich dann ja an. Ist ja nicht "Wings" sondern Jump, da sollte ein Wechsel auf anderes Gerät machbar sein.
Oder ist Jump wirklich auf Ziele festgelegt, d.h. die Cityliner duerfen nicht einfach mal einen Jump Airbus nach Lagos fliegen wenn die Buchungslage fuer C schlecht ist und die 18 Plätze ausreichen wuerden???
 
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Nö, das geht nur um die Anzahl Geräte die man der Ciytline oberhalb der Scope Clause "zubilligt". Wohin geflogen wird, ist "Wurscht".
 
  • Like
Reaktionen: Trinick