LH747-400 alte Business: Sitzplatzwahl

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze mit meiner +1 von Frankfurt nach Dubai (LH630).
Derzeit haben wir Reihe 2 (H+K) reserviert, lohnt sich ein Wechsel auf's Upperdeck in Reihe 86 (auch H+K) oder ist die Nähe zur Treppe und Bordküche eher sehr störend?

Danke :)
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Das heisst also dass das Oberdeck dann alte First ist?
Aus bisheriger Erfahrung (z.B. FRA -> DEN) weiß ich dass ich nur als SEN das Oberdeck buchen konnte, meine +1 ist aber Statuslos bei LH...

Die LH-Webseite sagt zumindest dass auf der Strecke noch die alte C geflogen wird.

EDIT: http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Boeing_747_400_V4.php

Nochmal EDIT: Es scheint die alte First zu sein...also lieber alte First im Upperdeck oder alte Business im Maindeck?
 
Zuletzt bearbeitet:

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
ich fliege in Kürze mit meiner +1 von Frankfurt nach Dubai (LH630).
Derzeit haben wir Reihe 2 (H+K) reserviert, lohnt sich ein Wechsel auf's Upperdeck in Reihe 86 (auch H+K) oder ist die Nähe zur Treppe und Bordküche eher sehr störend?
In der 747-400 gefielt mir mit +1 Reihe 2 in C eigentlich immer am besten :)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Nochmal EDIT: Es scheint die alte First zu sein...also lieber alte First im Upperdeck oder alte Business im Maindeck?
Die alte F in 744 ist Geschichte. Es gibt nur noch alte C/neue F oder neue C und keine F.
Was tatsächlich fliegt, steht in den Sternen. Ich hatte auch "temporär" C oben zur Auswahl (anderer Flug). Nun nur noch unten. Offensichtlich ist die Umrüstung 744 noch langsamer als bei den Airbus-Kisten. Unter 2 Monaten scheint nichts zu gehen :cry:
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
Die alte F in 744 ist Geschichte. Es gibt nur noch alte C/neue F oder neue C und keine F.
Was tatsächlich fliegt, steht in den Sternen. Ich hatte auch "temporär" C oben zur Auswahl (anderer Flug). Nun nur noch unten. Offensichtlich ist die Umrüstung 744 noch langsamer als bei den Airbus-Kisten. Unter 2 Monaten scheint nichts zu gehen :cry:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" würde Hr. Spohr jetzt sagen. Stichwort "Bordmagazin Januar".

Man kann es sehen wie man will, man hat als Kunde immer das subjektive Gefühl daß der Umbau extrem stümperhaft geplant wird .. (n)
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Man kann es sehen wie man will, man hat als Kunde immer das subjektive Gefühl daß der Umbau extrem stümperhaft geplant wird .. (n).

Schreib dein Beitrag mal ans LBA. Frag nach warum die Umrüstung bei 340-600 und 747-400 anfangs so lange gedauert hat. Stümperhaft. Mein Gott. Bitte. Man hätte und da stimme ich dir völlig zu schon früher anfangen müssen. Keine Frage. Jetzt läuft doch alles ganz sauber und schnell oder sehe ich das falsch?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
ANZEIGE
300x250
Schreib dein Beitrag mal ans LBA. Frag nach warum die Umrüstung bei 340-600 und 747-400 anfangs so lange gedauert hat. Stümperhaft. Mein Gott. Bitte. Man hätte und da stimme ich dir völlig zu schon früher anfangen müssen. Keine Frage. Jetzt läuft doch alles ganz sauber und schnell oder sehe ich das falsch?

Jein, das Ziel welches Spohr im Januar ausgab, ist eher nicht zu erreichen und den Aktionären wurde ja auch ein anderes Ziel genannt.