Umbau neuer Business Class Check-in Bereich Frankfurt T1 abgeschlossen ?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Ist der "Umbau" bereits abgeschlossen? Gibt es dazu Bilder?
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Naja, eigentlich unterschieden sich der C und der F Checkin bislang nur durch die Farbe des Teppich. Würde mich überraschen wenn sich daran etwas ändert.
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Gerade durch T1 geschlendert.... Also ich fand es sah aus wie immer.... Mir wäre weder ein Bauzaun noch irgendetwas Neues beim C/F checkin aufgefallen....
Werde morgen mal drauf achten...jetzt wird in der Hilton Lounge noch maximiert [emoji39]
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Es ist nur die LH Business Reihe umgebaut und das ist fertig. Mehr Evolution als Revolution. Alles ein bisschen moderner im Stil von A Plus, mit hohem Wiedererkennungswert.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es ist nur die LH Business Reihe umgebaut und das ist fertig. Mehr Evolution als Revolution. Alles ein bisschen moderner im Stil von A Plus, mit hohem Wiedererkennungswert.

Dafür liegen jetzt hellblaue Teppiche von Den Schaltern - saublöd, wenn man nach dem CKI mit kleinem Roll-Bordgepäck links raus geht. Ist wie eine Buckelpiste.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
genau das habe ich mich gefragt, aber verstehe eh nicht, was man sich spektakuläres erhofft hat ...