ANZEIGE
Ich wollte mir gerade im MUC T2 auf der G-Ebene einen Kaffee ziehen und stelle mit Erstaunen fest, dass man für den Kaffee an neuen Automaten nun Ain Oiro Fuffzich zahlen muss. Wieder enhanced?
Ich wollte mir gerade im MUC T2 auf der G-Ebene einen Kaffee ziehen und stelle mit Erstaunen fest, dass man für den Kaffee an neuen Automaten nun Ain Oiro Fuffzich zahlen muss. Wieder enhanced?
Ich hab nur die Überschrift gelesen und hatte schon eine Ahnung, in welchem Unterforum dieser Thread stehen wird. Und ich lag goldrichtig. Schon bezeichnend, wenn man bei Serviceverschlechterung zuerst an LH denkt.
Stimmt.Mooooment! Den Oiro Fuffzich zahlste aber nur, wenn du eine LH Bordkarte hast! Alle anderen zahlen Zwo Oiro Fuffzich!
Finde das jetzt nicht so schlimm. Wahrscheinlich finanziert sich damit noch nicht mal der Automat.
Na ja, welche andere Airline, hat ihren Passagieren und den Passagieren von Partner Airlines(!) KOSTENLOS Kaffee angeboten?!
Oder wo gibt's das aktuell sonst noch?
Stimmt.
Ich mach nachher mal ein FotoDie haben nicht wirklich Bordkartenscanner an den Kaffeeautomaten? Das glaub ich erst wenn ich es sehe...
Foto kommt noch ...
Ouh ... ob da noch der Automat drauf passt? [emoji3]Wir können ja ein Doppel-Selfie machen!
...will aber bestimmt keiner sehen!
Na ja, welche andere Airline, hat ihren Passagieren und den Passagieren von Partner Airlines(!) KOSTENLOS Kaffee angeboten?!
Oder wo gibt's das aktuell sonst noch?
Meiner Meinung nach, hat sich die LH selbst ein Ei (nicht nur dieses) gelegt. Sie wollen eine 5* Airline sein. Da fällt sowas natürlich negativ auf.
Die haben nicht wirklich Bordkartenscanner an den Kaffeeautomaten? Das glaub ich erst wenn ich es sehe...
Wer solche Entscheidungen trifft, der tut mir im Grunde in der Seele weh, so arm muss er sein.
Mit Entscheidung meine ich hier, die kostenlosen Heißgetränke abzuschaffen.
Damit fruste ich doch jeden Kunden, der aus früheren Besuchen das kostenlose Heißgetränk noch kannte. Welche Summe spare ich denn durch Abschaffung meiner Gastfreundlichkeit wirklich pro Jahr? Die werden schon noch merken, wenn es dem Kunden egal ist, ob er T1 oder T2 in München fliegt, denn das wird eines Tages noch viel mehr wehtun!
Ich sehe schon in München täglich 6 A380 zum Drehkreuz nach DXB und weitere 8 weitere Richtung LHR fliegen und in T2 unzählige kleine Airlines welche den Kont Verkehr abwickeln. Bei diesen wird es dann jedoch ein ständiges Kommen und Gehen sein. Nur von LH sehe ich in meinem Traum nicht mehr viel.
Bin gespannt, wann man für den WC Besuch bezahlen darf im T2
Welche Summe spare ich denn durch Abschaffung meiner Gastfreundlichkeit wirklich pro Jahr?