Welche LH A346 Version?

ANZEIGE

guw

Reguläres Mitglied
07.10.2014
71
1
ANZEIGE
Hi,

Ich bin morgen auf LH 459 von SFO nach MUC. Hat jemand eine Ahnung, welche Version das ist bei folgender Sitzauswahl?
Bildschirmfoto 2015-03-11 um 13.22.27.png Bildschirmfoto 2015-03-11 um 13.21.15.png

Mich wundern die 5 Reihen nur mit 3er Bestuhlung und die Abweichung zum Verfügbarkeits-Tool.

Danke!
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Als LH458 ist gerade die AIHX unterwegs, die ist laut LH Taufnamen mit neuer F, neuer C sowie mit E ausgestattet.
Hope this helps
 

guw

Reguläres Mitglied
07.10.2014
71
1
Vielen Dank. Also kann ich hoffen, dass mich LH in die Premium Economy gesetzt hat. Na mal sehen. Offiziell wird die gar nicht angeboten für den Flug.
 

guw

Reguläres Mitglied
07.10.2014
71
1
ANZEIGE
300x250
War alles neu und war tatsächlich Premium Economy. Interessant fand ich, das die Lufthansa neuerdings sogar im Flug (kurz nach dem Start) ein Upsell auf die Premium Economy anbietet. Es gab noch einige freie Mittelplätze.

Allerdings schauerlich, wie anfällig die Technik ist, dafür das alles neu ist. Ich saß in 27D. Der Touchscreen ist jedes mal beim Verstellen des Bildschirms abgestürzt, wenn man ihn mal ein bischen fester angepackt hat. Dadurch war dann keine Bedienung mehr möglich. Mußt die Einheit mehrmals im Flug resetten (solange auf die Infotaste "i" drücken, bis die Einheit neu startet). Als Zulieferer sollte man sich schämen, sowas abzuliefern.