Wann wird Buchung belastet?

ANZEIGE

DerOlele

Neues Mitglied
04.03.2015
11
0
ANZEIGE
Hi, ich habe vor knapp zwei Wochen meine Flüge nach Südamerika im Oktober 2015 bei der LH gebucht.
So weit alles in Ordnung.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Buchungspreis noch gar nicht meiner Kreditkarte belastet wurde...
Ist das normal?
Oder wann werden solche Buchungen die so weit in der Zukunft liegen normalerweise belastet.
War es bisher eigentlich immer gewohnt dass die Buchungen sofort belaset werden....

VG
Thorsten
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Zwei Wochen zwischen Buchung und Belastung ist bei LH ungewöhnlich.

War es eine Buchung über lh.com oder lh.de?
Hast Du eine eTicketnummer erhalten?
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Hängt das nicht von der Buchungsklasse ab? Ich meine mich zu erinnern, dass die full flex Tarife erst am Flugtag belastet werden.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
ANZEIGE
300x250
Bei mir hat es im Juni 2014 12 Tage gedauert. Am 1.6. Meilenschnäppchen nach HND gebucht, Belastung der KK war erst am 12.6. Hatte deshalb extra auch nochmals bei LH angerufen, ob alles o.k. ist.