Jamie Oliver mag LH

ANZEIGE

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob Jamie Oliver bei der Lufthansa unter (Werbe-)Vertrag ist, aber in einem aktuellen Interview mit der "Welt" lobt er die LH über den grünen Klee. Das Essen war soo gut, und die Flugbegleiter soo lustig:

"WELT ONLINE: Mr Oliver, Sie haben gerade einen elfstündigen Flug hinter sich. Wie kommt es, dass Sie so frisch aussehen?

Jamie Oliver: Ich hatte den Spaß meines Lebens! Ich bin mit Lufthansa geflogen, und die haben vielleicht lustige Stewardessen! Worüber wir genau geredet haben, kann ich Ihnen aus Gründen der Diskretion nicht erzählen - nur so viel: Ich habe selten so gelacht! Außerdem gab es an Bord das beste Flugzeugessen, das ich je gegessen habe.

WELT ONLINE: Aber Sie sind bestimmt nicht Economy geflogen, oder?

Oliver: Nein, ich bin erster Klasse geflogen, aber selbst dort ist das Essen eigentlich immer furchtbar. Bei Lufthansa hat es mir ausnahmsweise mal richtig gut geschmeckt. Vor allem der Hauptgang, eine Hochrippe vom Rind in einer Soße aus deutschem Bier mit Polenta."

Hier der komplette Artikel.

Kann das leider nicht verifizieren, fliege nur Eco. :D

/explorer
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
... Außerdem gab es an Bord das beste Flugzeugessen, das ich je gegessen habe.
...

Hmmm, wenn ich mir so den Geschmack seiner im Einzelhandel verfügbaren Produkte in Erinnerung rufe...
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich jetzt das Essen der LH-F wirklich noch probieren möchte :confused:
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Das sagt doch über die qualität des LH F futters einiges aus wenn ein Brite (die sind ja bekannt für ihre lukullischen Gaumenfreuden) der selbst glaubt Koch zu sein meint er habe gut gegessen...
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ob der nackte Koch nun genetisch bedingt ausgeprägte Geschmacksrezeptoren hat oder nicht, auf jeden Fall steckt dahinter ein Kooperations-Deal zw. LH, WELT und Jamie.

;) :kiss:
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
Ich fliege öfter hin und zurück mit unterschiedlichen Airlines, wenn es sich anbietet. Die letzten Male hat LH C bei mir (ist natürlich subjektiv) gegen Air China und Delta-Northwest klar verloren. Und das bei Menge und Qualität. Ich finde leider, das LH-Essen ist schlechter geworden.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich finde leider, das LH-Essen ist schlechter geworden.

Das ist korrekt, geschah aber auf vielfachen Kundenwunsch zum Wohl der Passagiere und ging deshalb mit einer Preiserhöhung bei den C-Tarifen einher.

Kann sich irgendjemand daran erinnern, dass LH in den letzten Jahren irgendetwas am Catering in der Langstrecken-C verbessert hat?
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Das ist korrekt, geschah aber auf vielfachen Kundenwunsch zum Wohl der Passagiere und ging deshalb mit einer Preiserhöhung bei den C-Tarifen einher.

Kann sich irgendjemand daran erinnern, dass LH in den letzten Jahren irgendetwas am Catering in der Langstrecken-C verbessert hat?

Es wurden zuerst die Wasserflaschen abgeschafft und dann wieder eingeführt. :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
Z.B. gab es bei Delta eine Vorspeisenkarte mit drei guten Sachen. Ich dachte, ich darf mir war aussuchen. Man bekam aber alle drei Sachen.
Bei LH gab es dagegen sone Salat ODER Beilagenaktion.