Verleihung Goldenen Krawattennadel durch Lufthansa

ANZEIGE

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
ANZEIGE
Vor einigen Tagen bekam ich ein handschriftliches und herzliches Schreiben von der Lufthansa, unterzeichnet von einem von ganz oben, und beigefügt war eine Goldene Krawattennadel mit der Aufschrift Senator.

Ich bin 3* Senator.

Ein Bekannter meinte, es sei eine goldene Büroklammer. Eine andere Bekannte, die in leitender Position in der Herrenabteilung bei Peeck & Clopenburg arbeitet, meinte, es sei eindeutig eine Krawattennadel.

Wer hat so eine Goldene Krawattennadel auch bekommen?

Kann ich sie in der Bucht verkaufen und was bringt so etwas?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Schreib doch einfach der Person die unterschrieben hat was genau du mit der goldenen Nadel nun anstellen kannst; eigentlich könntest du in diesem Zuge auch gleich den Preis für einen Verkauf auf ebay schätzen lassen! (y)
 
  • Like
Reaktionen: jota und Djanko24

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Schreib doch einfach der Person die unterschrieben hat was genau du mit der goldenen Nadel nun anstellen kannst; eigentlich könntest du in diesem Zuge auch gleich den Preis für einen Verkauf auf ebay schätzen lassen! (y)


Es ist, wie gesagt, ein persönliches und handschriftliches Schreiben mit meiner Namensnennung und korrektem Dr.-Titel.

Leider ist die Unterschrift unleserlich: "XXXhold Muber"
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Pic or it didn't happen! :)
Na gut, hier das Foto. Ich hab die auch bekommen:
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Auch wenn man die Krawattennadel auf dem Bild nicht so gut erkennen kann: Wer bzw. zu welchen Anlässen würde so etwas tragen wollen?
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Noch ein Versuch:



image.jpg


Bei bei mir steht das Bild nicht auf dem Kopf. Ich schwör's! Eventuell kann jemand mit fotografischer Ausbildung das Bild retten? Also umdrehen oder wenden oder so.
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Hab ich vor nem Monat zum Geburtstag auch bekommen.

Das Schreiben ist gut gemacht, aber sicher nicht handschriftlich. Der Sinn der Klammer hat sich mir noch nicht erschlossen, für nen Krawattennadel ist sie ziemlich plump. Ich dachte im Schreiben hieß es es wär ne Geldscheinklammer, oder?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Bei festlichen Anlässen? Zum Staatsakt im Kölner Dom zum Beispiel? Oder beim Firmenjubiläum der LH? Oder wenn man FIRST fliegt?

Ich trage sie immer, wenn ich "mal" ECO fliegen muss. Schließlich soll der jeder wissen, dass ich der geilste Hengst in der Schweineklasse bin :)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ist das gute Schriftstück wirklich zerrissen? :eek:
Und das bekennst du auch noch öffentlich? :help:

Du solltest zukünftig keine offenen Getränke oder nicht fremd verpackte Speisen im Rahmen deiner Flugsegmente konsumieren! Die Rache der gedemütigten Mitarbeiter könnte ansonsten feucht ausfallen. Übrigens ein Grund, warum ich bei McD oder BK niemals extra Wünsche äußere! Ohne Zwiebeln könnte ja Mehrarbeit und Unmut darüber beim Burgerbastler hervorrufen. Da pimpe ich anschließend meinen anonymen Standard Burger am Tisch lieber selbst. =;
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Steht die LEGO DUPLO Airport Werbung, welch mir hier im Forum eingeblendet wird, im Zusammenhang mit diesem Thread?
Vielleicht ist das ja ein Hilfsmittel um die die Duplosteine leichter wieder auseinander hebeln zu können.

Ich kann mir die Werbung anders nicht erklären, denn ich selbst spiele mit dem Airport von Playmobil.
 
  • Like
Reaktionen: Djanko24

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
300x250
wer das für 'ne Krawattennadel hält, muss sich erstens nach seinem Geschmack betreffend "Krawattennadeln" und zweitens bezuglich der Materialauswahl seiner Krawatten fragen lassen.

Für etwas bessere Stücke, wäre das doch eher eine Krawattenzerstöreinrichtung.