Neue Marketing Strategie?

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munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
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Gerade meine Post von dieser Woche geholt und dabei war ein Brief von LH mit Oster Schokolade Grüße und einem Code bezüglich € 20 Nachlass.

Unter dem Motto, wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder mit uns fliegen würden, da wir sie nicht mehr so oft an Board antreffen.
War früher mal FTL für einige Jahre, aber das ist auch schon wieder über 6 Jahre her und auch nicht wirklich mit vielen Flügen oder hohem Umsatz.

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MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
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Dahoam
Scheinbar fliege ich noch zuviel mit LH als dass man mir auch Schoggi zukommen lassen mag. :rolleyes:
 
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flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Gerade meine Post von dieser Woche geholt und dabei war ein Brief von LH mit Oster Schokolade Grüße und einem Code bezüglich € 20 Nachlass.

Unter dem Motto, wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder mit uns fliegen würden, da wir sie nicht mehr so oft an Board antreffen.
War früher mal FTL für einige Jahre, aber das ist auch schon wieder über 6 Jahre her und auch nicht wirklich mit vielen Flügen oder hohem Umsatz.

Finde ich auxh ist eine gute Idee von LH.

Und ich bin nicht neidisch, wenn ich kein Päckchen bekomme.

Flyglobal
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Nettes Gimmick, von einer neuen Marketing-Strategie würde ich jetzt nicht reden. ;-)
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Übliche Geschichte von "man sieht sich immer zweimal im Leben"
Sowas Ähnliches erlebt man ja mit vielen Lieferanten.

Seltsamerweise erinnern sich viele Lieferanten an einen Kunden aber erst immer dann, wenn er mal abgesprungen ist.
Zu "Lebzeiten" hat man oft nicht das Gefühl, der Kunde wäre gar so wichtig ... oft hat man ja in der deutschen 'Servicehochburg' das Gefühl als Kunde lediglich es zu wagen die heilige Ruhe zu stören, oder gar mit einer Bestellung oder einem Auftrag zu drohen, aber von diesem Lieferstress kann man die Meisten ja ganz elegant befreien :)
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
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Hamburg
Seltsamerweise erinnern sich viele Lieferanten an einen Kunden aber erst immer dann, wenn er mal abgesprungen ist.
Zu "Lebzeiten" hat man oft nicht das Gefühl, der Kunde wäre gar so wichtig ... oft hat man ja in der deutschen 'Servicehochburg' das Gefühl als Kunde lediglich es zu wagen die heilige Ruhe zu stören, oder gar mit einer Bestellung oder einem Auftrag zu drohen, aber von diesem Lieferstress kann man die Meisten ja ganz elegant befreien :)


ja die LH hat sicherlich vieles falsch gemacht und viele Kunden vertrieben
 

rcs

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ja die LH hat sicherlich vieles falsch gemacht und viele Kunden vertrieben
... wobei man ja schrittweise die Fehler der Vergangenheit nun korrigiert. Siehe auch die neue Priorisierung bezgl. Op-Ups im neuen Altea-System - das hätte Lufthansa auch anders lösen können (nämlich ähnlich der "alten" Umsetzung in PICTURES...)