Mobile Bordkarte USA

ANZEIGE

fra59

Neues Mitglied
07.04.2015
5
0
ANZEIGE
Hey, ich plane einen Trip mit Lufthansa in die USA und würde gerne mobil einchecken und die mobile Bordkarte nutzen.
Reicht diese für die USA vollkommen aus oder brauche ich zusätzlich noch eine ausgedruckte Bordkarte z. B. für für die SiKo o. Ä.?
Und ist die Mitnahme eines externen Akkus (Leistung 15000mAh) fürs iPhone im Handgepäck erlaubt?
Danke euch.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Mobile Bordkarte reicht völlig. Nutze ich nur. Sowohl in die USA als auch innerhalb der USA.

Ich wüßte nicht, was gegen die Mitnahme eines externen Akkus sprechen sollte. Vielleicht haben da andere mehr Erfahrungen.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Bin vor einer Woche gerade in JFK mit einer mobilen aufgelaufen. War aber kein Drama, fix zum Schalter, ein Papierdingens geholt und wurde dann sofort wieder nach vorne durchgewunken.
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
ANZEIGE
300x250
Und ist die Mitnahme eines externen Akkus (Leistung 15000mAh) fürs iPhone im Handgepäck erlaubt?
Danke euch.

Lufthansa erlaubt Li-Ion Akkus bis 160 Wh. Ich gehe mal davon aus daß Dein Akku eine Spannung von 5V hat, das dürfte dann 45 Wh entsprechen. Ob dies kürzlich verschärft wurde kann ich leider nicht sagen.