Sitzplatzreservierungen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

danibanani

Neues Mitglied
19.04.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo, ich habe eine Frage zur einer Sitzplatzreservierung!
Ich habe letzte Woche einen Flug auf OPODO gebucht.

Ich fliege im September von Frankfurt nach Toronto mit Lufthansa aber unter AIR CANADA Flugnummer,
nach 3 Tagen gehts dann weiter mit UNITED AIRLINES von Toronto über Washington D.C. nach Parkersburg/USA.

Nach 2 Wochen gehts dann wieder zurück von Charleston W.V. mit Umsteigen in Washington D.C.
mit United AIRLINES und dann letztendlich weiter ab Washington D.C. nach Hause nach FRA mit Lufthansa unter
AIR CANADA Flugnummer.

Die Herausforderung für mich ist nun, jemanden von den oben genannten Organisationen zu finden, der mir meine
Sitzplätze reserviert.

OPODO kann es angeblich nicht machen, da alle Streckentickets von UNITED Airlines ausgestellt wurden.
Von OPODO bekam ich aber sämtliche Filekeys der Airlines und hab dann versucht, die Sitzplätze
eingenständig online zu reservieren, dies war mir jedoch nur bei einer Teilstrecke bei dem UNITED Flug von
Toronto nach Washington möglich und auf dem Rückflug von Charleston W.V. nach Washington D.C. also
eher bei den weniger wichtigen Flügen.

Telefoniert habe ich nun bereits mit OPODO, Lufthansa, UNITED AIRLINES und AIR CANADA.
Jedoch fühlt sich angeblich keiner in der Lage, meine Sitzplätze reservieren zu können.

Hat jemand von Euch eine Idee, bzw. einen Vorschlag, was ich tun oder sagen sollte, wenn ich erneut
einen weiteren Anlauf bei oben genannten Organisationen starte?

Viele Grüße und Danke im voraus,
Daniel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.