Checkin-Zeiten CPH

ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Fliege demnächst früh morgens ab CPH; der Nachtruhe zuliebe: Wie streng wird (als FTL) die laut LH Homepage angesetzte Checkin/Gepäckabgabezeit von 60 Minuten gehandhabt? Danke für Erfahrungsberichte.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Fliege demnächst früh morgens ab CPH; der Nachtruhe zuliebe: Wie streng wird (als FTL) die laut LH Homepage angesetzte Checkin/Gepäckabgabezeit von 60 Minuten gehandhabt? Danke für Erfahrungsberichte.

CPH kann recht anstregend sein am morgen, wenn die Horden von Business-Kaspern aufschlagen. Auf einen LH*S wartet da niemand - ich würde wirklich min. 60min vorher da sein. Gerade die dänischen SK-Tanten können recht streng sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: fly vie

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
ANZEIGE
300x250
Ich würde in CPH keine Kulanz erwarten und mich an die offiziellen Check in Zeiten halten.
In Dänemark werden Regeln und Vorschriften streng eingehalten.