Metadiskussion aus Mitarbeitertarif

ANZEIGE

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
ANZEIGE
Guten Abend,

vorerst entschuldige ich mich, falls diese Information aus internen Gründen nicht preisgegeben werden darf.

Ich habe bereits das gesamte Internet nach der Frage durchforstet, wie viele Personen ein ehemaliger Mitarbeiter der Lufthansa auf einen Standby Flug mitnehmen darf. Alles scheint sich zu widersprechen - allerdings habe ich öfters die Information gefunden, dass es 12 sogenannte Vouchers gibt. Ist dies wirklich so? Dürfte der ehemalige Mitarbeiter der Lufthansa also beispielsweise 4 Personen auf einen Standby Flug mitnehmen? Davon abgesehen, dass es zu fünft auf der Suche nach einem Standby Flug wohl schwierig werden könnte... Wäre dies aber rein theoretisch möglich?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Sowas geht Dich und die Öffentlichkeit einfach und schlicht nichts an. Und damit sei auch alles gesagt. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Wie Du an den Antworten (leicht) feststellen kannst, bist Du im falschen Forum. Kaum einer hier ist Mitarbeiter bei der LH und wäre in der Lage, die Frage zu beantworten. Gepostet wird (natürlich) trotzdem bis zum Abwinken.
Man muss hier auch nicht jeden Scheixx supporten. :censored:

Den Stalking Thread (Welche Crew übernachtet in welchem Hotel) finde ich schon grenzwertig genug. :rolleyes:
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Er dürfte nicht mal posten wenn er wollte, der nette Mitarbeiter, denn wenn es rauskommen sollte, auch wenn das Risiko niedrig ist... Verbreitung von Interna. Den Rest kann man sich ja denken :)

Habe ich doch geschrieben. Eventuell nicht explizit genug. Aber warum sich hier vollständig Unbeteiligte so einen Kopf deswegen machen, wird mir ein Rätsel bleiben.

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Habe ich doch geschrieben. Eventuell nicht explizit genug. Aber warum sich hier vollständig Unbeteiligte so einen Kopf deswegen machen, wird mir ein Rätsel bleiben.

HTB.

Inwiefern dein Post über die anderen erhaben ist, die das Thema immerhin zumindest für blödsinnig halten, leuchtet mir jetzt auch nicht auf den ersten Blick ein. :yes: