Verpflegung Nachtflug FRA - EZE

ANZEIGE

DerOlele

Neues Mitglied
04.03.2015
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege im Juli von FRA nach Buenos Aires.
Kann mir jemand sagen, wie die Verpflegung bei diesem Nachtflug ist.
Der Flieger startet ja erst um 10 Uhr Nachts.
Ach ja, fliege Business Class.

Vorab schon mal Danke!

VG
Thorsten
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Es gibt Abendessen und Frühstück. Falls du zwischendurch Appetit haben solltest gibt es in der Galley Snacks.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
In der C bei LH nicht am Platz? Soll kein Bashing sein, aber wundert mich?

Sollen die an jedem Platz ein kleines Buffet aufbauen?

Oder ständig mit dem Tablett durch die Kabine rennen, während die Leute schlafen wollen? ;)

Wer wirklich mitten in der Nacht Hunger hat, kann doch kurz aufstehen und eine Banane in der Galley essen. Mich würde das jedenfalls stören, wenn ich nachts schlafen will und mein Nachbar eine Tüte Chips wegknuspert ;)
 
  • Like
Reaktionen: oliver2002 und jetty

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Sollen die an jedem Platz ein kleines Buffet aufbauen?

Oder ständig mit dem Tablett durch die Kabine rennen, während die Leute schlafen wollen? ;)

Wer wirklich mitten in der Nacht Hunger hat, kann doch kurz aufstehen und eine Banane in der Galley essen. Mich würde das jedenfalls stören, wenn ich nachts schlafen will und mein Nachbar eine Tüte Chips wegknuspert ;)
Man kann ja klingeln wenn man etwas möchte. Dass die Sachen verpackt in der Galley liegen ist ja auch in Y Standard. Das Essen serviert zu bekommen ist meiner Meinung nach schöner und macht mehr her. Da man in der C ja meist etwas mehr Abstand zu anderen hat (und noise cancelling Kopfhörer), sollten Essgeräusche nicht so sehr stören.
Aber wollte dazu keine Diskussion starten, hatte mich nur überrascht, kenne es anders.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
du stellst eine Frage und weist dass nicht mehr, kann ja mal vorkommen (vielleicht solltest du nicht mehr fliegen!)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
ANZEIGE
300x250
Zumindest in der alten C gab es vor dem Enterprise-Sitz immer eine Auswahl an Snacks. Und ja, Essen gibt es standardmäßig so gegen 23:30