Sitzplatz Airbus A 340-300 ?

ANZEIGE

kay1212

Neues Mitglied
23.06.2015
8
0
ANZEIGE
Hallo , Fliegen ja im Januar mit einem Airbus A 340-300 nach Mauritius und haben Heute die Sitzplatzreservierung vorgenommen und die Bestätigung für K 15 und H 15 bekommen , nur finde ich diese Plätze nicht im Flugzeugmodell . Flug ist LH 708 . Bin ich zu Blöde , diese zu finden .......Airbus A340-300 - Lufthansa
 

kay1212

Neues Mitglied
23.06.2015
8
0
Hallo , wenn mich nicht alles täuscht , fängt ja die Economy Class Sitzreihe ab 15 , hinter der Buiseness an und das ist auf Tragflächenniveau ....... ist das denn ein guter Sitzplatz , wo man auch was von der Außenwelt sieht ???? Wir haben ja H und K 15 , in Flugrichtung rechts . Gruß Kay & Kathleen
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Bin gestern mit der D-AIGW geflogen, die genau so, nämlich ab Reihe 10 mit Eco bestuhlt ist. Würde Reihe 15 nicht nehmen, weil genau da fehlt ein Fenster. Eins weiter vorne oder hinten ist deutlich besser!
 

kay1212

Neues Mitglied
23.06.2015
8
0
Hallo müssen wir davon ausgehen , das wir auf eine Wand schauen , ohne Ausblick ????
 

kay1212

Neues Mitglied
23.06.2015
8
0
ANZEIGE
300x250
Habe schon die Mitarbeiterin im Reisebüro angeschrieben , sie soll das klären , denn ich/wir wollten Fensterplatz ......... habe ja schon die Sitzbestätigung , ob man da noch was erreichen kann ?????